24.04.2011

Fröhliche Ostern!









Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest!

(auch denen, die Jesus gegessen haben)

Habt einen wundervollen Tag bei ebenso wundervollem Wetter, vergesst mal für einen Tag alle Sorgen und Nöte und habt einfach nur Spaß!

1 Kommentar:

  1. Na, solange Du Dir nicht auch noch eine andere Oma suchst ;o)

    Also, ich kenne das halt nur, dass das mit dem Fisch irgendwie mit dem Fasten zusammenhängt, reinigende Wirkung, weil "sauberes" Tier und so. Wenn Du das ganze guggelst, kriegst Du noch eine weitere schöner Erklärung.

    Die Reaktion Deiner Freundin hat alle zum Lachen gebracht. Frag sie mal, ob sie auch auf Brot verzichtet, denn das hat ja beim Abendmahl gebrochen und mit den Worten "... mein Leib..." an seine Jünger verteilt. Das fände ich jetzt viel beängstigender ;o)

    AntwortenLöschen