24.04.2011

Sorry, aber mein Ostersonntag war schön









Also, nicht nur, dass der Osterhasi bei mir echt fleißig war...



















(der dritte Teil von Anonymus Bosch, einmal Schoki, einmal Gummibärchen und einen Schmetterlingsumschlag von meinen Eltern, einmal Schoki und einmal selbstgemachtes Quittengelee *yeah* von den Schwiegereltern meines Bruders sowie eine Orchidee - meine Schwägerin muss vom Wahnsinn befallen worden sein, mir so eine Pflanze anzuvertrauen... immerhin bin ich die mit dem schwarzen Daumen)

... nein, ich hatte auch echt Spaß. Das Wetter war bombastisch, das Essen war lecker und extrem reichhaltig und ich war vollkommen relaxed.

Und während ich so vor mich hin relaxte, habe ich versucht, ein paar schöne Fotos zu machen.

Resultat:

Meine Schwägerin von hinten - 1

























Meine Schwägerin von hinten - 2



























Meine Schwägerin von hinten in der Version "Baum"




Meine Schwägerin... ihr ahnt es...















Schwägerin latscht ins Bild



















































Was die Mama kann...


























... kann der Junior schon lange!

























Wenigstens meine Schrappelschnut zeigte sich von vorn...
(kann man an den Füßen erkennen,
dass es tatsächlich die Vorderansicht ist...)


























So viel also zum Thema "schöne Erinnerungsfotos"!

Davon mal ab, haben wir jetzt auch alle gelernt, dass man eine Käseplatte nicht mit einem Käsekuchen verwechseln sollte!

In diesem Sinne: Ich lache immer noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen