24.04.2011

Ich liebe meinen Bibliotheksausweis









Eigentlich habe ich ja immer ein kleines "Problem" damit, mir Bücher aus der Bücherei zu holen. Wenn mir ein Buch besonders gefällt, muss ich es auch "besitzen". Also habe ich meinen Ausweis bisher noch nicht so genutzt, wie ich es hätte tun können.

Gestern allerdings fiel mir plötzlich wieder etwas ein, von dem mir meine Lieblingsnachbarin mal erzählt hatte.

Meine Bibliothek bietet auch eine e-Ausleihe an. Soll heißen, ich kann mir bequem von meinem heimischen PC ein schönes Hörbuch aussuchen und runterladen.

Gerade lasse ich es mir hiermit gut gehen:
















Ich habe irgendwie gerade keine Lust zu warten, bis es das als Taschenbuch gibt.

In diesem Sinne: Technik ist doch was feines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen