15.04.2011

Geburtstagslied









Eben in einem anderen Blog entdeckt (sorry, ich weiß nicht mehr welcher das war):


Meins war dies hier:



War sich hier Video, is' sich nu' wech...

>

Was war es bei euch?

In diesem Sinne: Und nun rolle ich mich auf dem Boden zusammen und fühle mich für die nächsten 13 Minuten alt...

Kommentare:

  1. Mull Of Kintyre
    Paul McCartney & The Wings
    16.01.1978 - 26.03.1978 (10 Wochen)

    Bäh wie doof. Sind das auch wirklich die deutschen Charts?
    Bin ich voll unzufrieden mit.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh... Mull of Kintyre... da werden Erinnerungen an die Tanzschule wach...

    (und nein: ich habe nicht zu dieser Zeit Tanzschule gemacht. Das Lied eignet sich nun mal hervorragend für den langsamen Walzer und wird noch heute gern in Tanzschulen gespielt... *nur mal so anmerk*).

    AntwortenLöschen
  3. Shake hands von Drafi Deutscher

    schlimmer gehts nimmer.
    *pöööh*, war nur 2 Wochen, aber ausgerechnet an meinem Jubeltach.
    hmmpf

    AntwortenLöschen
  4. bei mir wars scheinbar Angel Of Mine von Frank Duval. Nie von gehört- ich find, muss man auch nicht. ;oP
    wer will, hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=fAgFD2PDAc0

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste doch tatsächlich beide Lieder erst einmal anhören. Ja, dafür, dass es hier um Platz 1 Lieder geht, haben wir vier jetzt hier nicht gerade den Jackpot geknackt, oder?

    ;o)

    AntwortenLöschen