08.04.2011

Ich bin eine Gesetzlose



Es ist einfach genial, wenn man seine Taschen ausmistet und dabei noch einen Gutschein für einen Elektromarkt entdeckt, der dort seit Weihnachten schlummert.

Es war ein leichtes, durch den Laden zu jagen und in die Regale zu greifen, um die privatpersönliche DVD-Sammlung um einige Stücke zu erweitern.

An der Kasse dann hörte ich es schon drei Kunden vor mir: "Verraten Sie uns bitte ihre Postleitzahl?"

Als die Reihe an mir war, habe ich ihr kackfrech eine falsche Postleitzahl genannt. Ha! Ihre ganze Umfrage ist nun für den Dütt und sie müssen von vorn beginnen.
(dies ist nun die Stelle, an der ich meinen Kopf in den Nacken werfe und mein diabolischtes Lachen hervorpresse... was dann leider in einem doofen Hustenanfall mündet, also kicher ich nur noch ein klitzekleines bißchen diabolisch)


In diesem Sinne: Und morgen, da trage ich meine Socken auf Links! HA!

Kommentare:

  1. Wegen Dir stürzt jetzt das statistische Kartenhaus zusammen .... schäm Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich grad nicht schämen, denke mir gerade neue Postleitzahlen aus... *MUAHAHAHAHA....*

    AntwortenLöschen