03.06.2011

Meine Bücher im Mai

Meine gelesenen Bücher im Mai:

























  • "Roter Zwerg" von Grant Naylor
  • "Johannes Cabal - Seelenfänger" von Jonathan L. Howard
  • "Allein auf Wolke sieben" von Jana Voosen
  • "Besser als das Leben" von Grant Naylor
  • "Dieses Buch ist gar nicht gut für Dich" von Pseudonymus Bosch
  • "Voll im Bilde" von Terry Pratchett
  • "Der Richter-Code" von Edgar Franzmann
  • "Onkel Montagues Schauergeschichten" von Chris Priestley
In diesem Sinne: Tolle Bücher, aber bei einem musste ich mich unerwarteter Weise durchquälen. Die letzten beiden werde ich in Kürze vorstellen.

2 Kommentare:

  1. na voll im Bilde wirst Du ja sicher gefressen haben ;) Sollte mir auch mal wieder was von Prattchet gönnen. Und eine kurzrezzension vom Seelenfänger fänd ih ganz nett... Und hey Du Bücherwurm, ist Dir schon irgendwo was Steampunkig-tolles an Lesestoff in die Hände gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. so, nachdem ich steampunkig erst einmal guggeln musste: nein, bis jetzt ist mir vergelichb ares noch nicht in die Hände gefallen. Außer natürlich, mir ist es nur nicht bewusst. Hast du schon mal nachgeforscht?

    Und der Pratchett... nun, das war der, durch den ich mich so quälen musste. "Voll im Bilde" war, mit Verlaub, scheiße!

    AntwortenLöschen