03.06.2011

Vatertag









Das Wetter war gestern herrlich, also habe ich meine Eltern ins Auto gestopft und bin mit ihnen zum Rummel gefahren. Meine Ma war schon gut 30 Jahre nicht mehr auf einem Rummel (und wenn ich es mal so grob überschlage, war ich das letzte Mal vor über 12 Jahren da).
























Entsprechend nachvollziehbar war es dann auch, dass sie vor vielen Fahrgeschäften nur noch mit offenem Mund stand und kaum noch zum Weitergehen zu bewegen war. Als ich ihr dann noch zeigte, in welchem Teil ich früher Runde um Runde gefahren bin (Breakdancer) ist sie aus dem Kichern nicht mehr herausgekommen. Ihr Blick sagte nur eins: "Kind, das erklärt vieles!".

Auf dem Weg zurück zum Auto blieb ich stehen und sagte: "Hört ihr das?"

Beide lauschten: "Nö!"

Ich: "Seht ihr!"

Die Lautstärke auf dem Rummel war mir währenddessen nicht so bewusst, aber als plötzlich Ruhe um uns herrschte, war klar, welcher Beschallung wir vorher ausgesetzt waren.

In diesem Sinne: Es war einfach nur schön! Und ich habe nach über 12 Jahren endlich mal wieder ein Backschinkenbrötchen gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen