23.07.2011

Der Herbst, der Herbst...









... der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind, Hei-Hussasa...

Pfff, wen kümmert's?





















Ich kriege die Stunden auch auf dem Sofa rum!

In diesem Sinne: Allerdings frage ich mich, was ich dann im Winter machen soll, wenn ich das jetzt schon alles anschaue...

Kommentare:

  1. Schon lustig, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich schaue nie DVDs oder wie heißen die anderen kleinen Scheißerchen heutzutage? Das ist mir total langweilig. Und dann noch der Gummifetisch ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch !!!

    Gut Ding will Eile haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rostkopp
    Bis vor Kurzem habe ich keine DVD besessen. fand das albern, für etwas Geld auszugeben, das man wahrscheinlich nur ein einziges Mal anschaut. seit ich aber kaum noch TV gucke (eigentlich gibt es zurzeit nur eine einzige Serie, die ich schaue), weil nur noch Mist gezeigt wird, finde ich das ab und an ganz entspannend. Vor allem an solchen Tagen, an denen man aufgrund der Wetterverhältnisse eh keinen Fuß vor die Tür setzt. Weiterer Vorteil bei DVD: ich bestimme die Pausen ;o)

    Und hör mir auf wg. Gummifetisch. Ich lache immer noch über die Trekkingsandalen!

    :D

    AntwortenLöschen