02.07.2011

Meine Bücher im Juni









So, mit einem Tag Verspätung kommt hier meine Liste der gelesenen Bücher aus dem Juni. Ging nicht eher, da ich erst noch ein Buch zu Ende bringen musste:

























  • "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada
  • "Zwei alte Frauen" von Velma Wallis
  • "Die Monster von Templeton" von Lauren Groff
  • "Der letzte Bissen" von Leo P. Ard
  • "Kinderwahn" von Kathy Lette (abgebrochen)
  • "Das keltische Labyrinth" von Lyn Hamilton
"Jeder stirbt für sich allein" habe ich ja hier bereits vorgestellt, "Die Monster von Templeton" stelle ich demnächst vor.

"Der letzte Bissen" lachte mich auf dem Flohmarkt an und eigentlich wollte ich es erst nicht mitnehmen. Der Buchrücketext ließ vermuten, dass es in dem Buch extrem eklig wird, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass das wohl nur Vegetarier so sehen werden. Nette Unterhaltung, fluffig geschrieben und ich werde gleich noch nach anderen Büchern von Leo P. Ard Ausschau halten.

"Kinderwahn" war soooooo scheiße beschissen schlecht geschrieben, dass ich es vor Wut am liebsten weit von mir geworfen hätte. Da man mich dann aber wahrscheinlich aus dem Zug geschmissen hätte, ließ ich es lieber bleiben (wieso ich es dann aber nicht an Ort und Stelle liegen ließ, ist mir bis heute ein Rätsel).

In diesem Sinne: Auf einen neuen Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen