10.07.2011

Wuchtig









Der Mittermeier hatte schon echt: Frauen kriegen einen Schwächeanfall nach dem anderen, wenn sie mal ein Tütchen mit einem Stringtanga tragen müssen, wuchten dann aber ganze Wohnungseinrichtungen von A nach B.

Habe heute meine Küche umgeräumt. Schweren, großen Schrank von einer Ecke in die andere. Großen, alten Küchentisch von einer Ecke in die andere. Kleinen, schweren Schrank von einer Ecke in die nächste, dort zwischengeparkt und dann in die nächste Ecke.

Ausgemistet ohne Ende.

Trotzdem nervt mich meine bunt zusammengewürfelte Küche ein wenig. Viele Dinge, an denen irgendwie das Herz hängt. Solange man sich davon nicht trennt, bleibt allerdings kein Platz für Neues.

Naja, solange der Lottogewinn noch auf sich warten lässt, bleibt vorerst alles beim Alten. Zur Not räume ich halt wieder um.

In diesem Sinne: Jetzt habe ich plötzlich wieder so viel Platz. Mist, das bedeutet ja auch, dass ich den ganzen freien Platz regelmäßig putzen muss.

1 Kommentar:

  1. Frau muss halt die Kräfte für die wichtigen Dinge, bei dennen Männer nun mal wirklich kaumn hilfreich sein können, sparen.

    AntwortenLöschen