02.08.2011

Celine Gaga









Seit kurzem wird im Radio immer wieder ein Lied gespielt. Ich glaube, es schimpft sich "Edge of Glory".

Denk ich so: "Ui, die Celine Dion mischt ja auch mal wieder in den Charts mit..."

Merk ich so: Ist nicht die Celine, ist die Gaga!

Ähm, jo...

In diesem Sinne: Also die Celine kenn' ich jetzt nur, weil ich da mal jemanden kannte, der hatte 'ne Nachbarin, die die Celine gehört hat...


(und ich werde den Teufel tun und eine der beiden Ladys hier bei mir im Blog einzubetten oder zu verlinken)

Kommentare:

  1. Und die Nachbarin kannte einen Landwirt, dessen Hund hatte Welpen, die hat er weggegeben und der Großneffe von dem Bekannten von dem einen Hundeliebhaber, dessen Nachbarin hat immer Celine gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die hat die Gaga gehört... siehste, so schnell kann es zu Missverständnissen kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Gaga......die macht sehr, sehr ohrgängige Lieder und auch wenn man sie nur im Radio hört....man kann so gut wie jedes Lied mitschmettern.......ähhh ja......ich geh dann mal schnell wieder SOAD hören.

    Ach ja, Celine Dion in End of glory?
    Muhahahahaha ^^

    AntwortenLöschen
  4. *ömmel*

    Ich habe mir jetzt Gagas Video mal angeschaut...

    Die Vorstellung, die Dion in dem Aufzug so rumhopsen zu sehen hat echt viel Potential... und reizt mich gerade, mir meine Augen von innen mit Seife zu waschen. Aber erst, wenn ich mit meinem Lachflash fertig bin ;o)

    AntwortenLöschen