04.08.2011

Nur heute: Katzen-Rowdies









Also, eigene Katzen beherberge ich nicht, aber für eine Woche hatte ich vor langer Zeit die zwei Katzen einer Freundin bei mir aufgenommen (in Anbetracht der Tatsache, dass ich eine Tierhaarallergie habe eine enormer Freundschaftsbeweis... dem man ruhig jährlich gedenken sollte... in Form von viel Schoki und so'n Kram...).

Die Katzen hatten ihren privatpersönlichen Kratzbaum dabei und wurden von mir ohne Ende bespaßt. Was sie nicht abgehalten hat, während meiner kurzen Abwesenheit mein Sofa zu entern:


So, Foto is' wieder weg...




Hab das Feuerzeug mal zum Größenvergleich daneben gelegt.

Die Löcher waren nicht von Anfang an soooo riesig. Die Kinder der o. g. Freundin fanden es scheinbar immer nur sehr beruhigend, beim TV schauen vollkommen abwesend mit den Fingern in den Löchern zu pulen.

Nun habe ich ein Sofa, auf dem ich ständig einen Überzug zurechtzuppeln muss und ich spare mir einen Wolf für ein neues Sofa.

In diesem Sinne: Suche übrigens noch eine neue beste Freundin, vorzugsweise ohne Katzen und Kinder...
(liebe Nullahnung, solltest Du im Urlaub auf die Idee kommen, ins Internet zu gehen und dies hier lesen: Du bist und bleibst die Beste, trotz ungezogener Katzen und gedankenverlorener Kinder)

13 Kommentare:

  1. Lach.. herzlichen Dank! Ich weiß das zu schätzen!!!

    Ich habe jetzt eine Vorstellung davon!

    Shit happens! Ich kauf mir ne Mikrowelle. Vielleicht fange ich an zu sammeln ...!

    Ich wollte Dir gerade anbieten zu mailen ... Aber Du warst schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm .. hast es mal mit Versicherung versucht?

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee sind wir damals nicht gekommen und inzwischen ist der Schaden schon *rechner rechne* gut 13 Jahre alt.
    Als Ausgleich kriege ich bei meinen Freunden immer gut zu essen, das muss als Ausgleich reichen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ... ihr standet unter Schock

    AntwortenLöschen
  5. Naja... sie hatten Geschenke aus dem Urlaub mitgebracht... ich war abgelenkt... *Scheiß Schoki-Sucht*

    AntwortenLöschen
  6. tja, da kam Eines zum Andere: die wussten, dass die Viehcher Rowdies sind und dass Du ein Junkie bist. Besser konnten sie es nicht haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin halt berechenbar... mein zweitgrößtes Laster neben der Schoki ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich geschrieben! Danke dafür...ich will die Löcher sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Löcher mit dem Sofa drumherum noch mal reingestellt. Nur die Löcher wär doof, da sieht man so wenig ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu,ich bin aus dem Urlaub zurück,was lese ich da?Wie kommt es dass dich nach all den Jahren die Löcher sooo beschäftigen?Hat sich was neues ereignet oder hat dich auch das Sommerloch ideenlos gemacht dass du so alte Kamellen wieder ausgegraben hast?Nach so vielen Parties ist doch von dem Sofa um die Löcher drumrum eh nicht mehr soviel übrig.....Schön ddass du dich noch an die Schokolade erinnerst,die haben wir dir auch diesmal wieder mitgebracht,aber nicht dass du jetzt denkst wir machen dass weil wir nach all den vielen Jahren noch ein schlechtes Gewissen haben,geschieht nur aus tiefer Freundschafft.Wann willst du dir jetzt endlich ein neues Sofa gönnen,damit Gras über die alten Löcher wächst,bin dir auch bei aiswahl und Transport behilflich,nur die finanzielle Schuld ist verjährt,nach all den hopsenden Kindern und sitzenden Pos ist der wahre Abnutzungsgrund nicht mehr genau definierbar.
    Noch ein Nachtrag:Manche Blumen entwickeln erbsenschotenähnliche Samenkapseln,ich empfehle ein botanisches Kleinstudium vor dem Verzehr.

    AntwortenLöschen
  11. Sommerloch? Ich bitte Dich... Dies hier bezog sich auf einen Beitrag in einem anderen Blog und ich wollte jemanden in dem Wunsch bestätigen, sich Katzen anzuschaffen. Oder war's anders herum? Ich weiß es nicht mehr ;o)

    Neues Sofa gibt's in etwa 30 Kilo, neuen Schreibtisch schon in 2,9 Kilo. Wir könnten also so langsam nach einem blau-gelber Möbelriese-Termin schauen.

    AntwortenLöschen
  12. Supi,aber ich betehe auf Schwedentorte und Hackbällchen und genug Zeit im Ballbecken.Wasch dann mal schnell meine Schwedenkombi und sab Heyhey....
    was ist eigendlich aus den Angriffen auf schwedische Möbelhäuser geworden?

    AntwortenLöschen
  13. sach mal, warst Du zu lange in schweden oder schläfst Du schon beim Tippen? ;o)

    Und als ob ich mich nicht inbrünstig um die Köttbullar kümmern würde... ja, ich weiß, ich war beim letzten Mal schwer hibbelig, aber inzwischen bin ich da gelassener ;o)

    Keine Angriffe mehr auf schwedische Möbelhäuser, sie haben wohl eingesehen, dass es zu viele davon gibt. Wir könnten also gefahrlos hin. Solange wir anschließend die Mjölk-Schoki nicht vergessen!
    Und wieso zum Teufel rufst Du nicht an, statt hier rum zu kommentieren?

    Anonymus Abalonus noch immer wachus

    AntwortenLöschen