21.09.2011

Bin daha, wer nohoch? - Teil 2











So, mit nur einer Trilliarden-Stunden-Verspätung bin ich endlich wieder zu Hause.

Die Deutsche Bahn hat seit Neuestem scheinbar Clowns angestellt. Die lassen den ersten Zug mit 13minütiger Verspätung losfahren, schicken dann keinen Zugbegleiter durch den Zug, den man wegen der Anschlussverbindung mal fragen könnte (und ich Depp hab für das Zugticket bezahlt... wozu eigentlich?), sagen dann bei Ankunft am Bahnhof, dass alle (ich wiederhole: alle) Anschlusszüge erreicht werden können und schauen dann der Abalone dabei zu, wie sie in weniger als einer Minute (beim Verlassen von Bahnsteig A war es 19:48 Uhr, beim erreichen von Bahnsteig B war es 19:48 Uhr)
  • vom ersten Bahnsteig die Treppen runter rast
  • 9 Bahnsteige von Gleis 4 zu Gleis 13 rennt
  • beim nächsten Bahnsteig die Treppen hochrast (während alle anderen gemütlich die Rolltreppe hochfuhren)
nur um quasi auf allen Vieren ein leeres Gleis zu erblicken. Und alle so: Yeah!
(Wer meine körperliche Erscheinung kennt, sollte bitte -JETZT- mit den Standing Ovations anfangen!)

Schnell zum nächsten Bahnmitarbeiter gekrochen und ganz gezielt geröchelt gefragt:
"Zu...Zu...*keuch* Zug...weg?"
"Jou, der ist wohl weg."
"Äh....ääh.... *keuch*"
"Der nächste fährt in einer Stunde. Schönen Abend noch!"
"A.... A.... A.... *keuch*.... A.... (5 Minuten später)...rschloch!"

Ich bin fertig mit Schuh und Strümpfen! Von daher kommt der Bericht erst morgen. Also, sobald ich aus dem Koma erwacht bin...

In diesem Sinne: Amtlich heute zurückgelegte Strecke: 13,91 Kilometer. Und wer bringt mich jetzt ins Bett?

1 Kommentar:

  1. Ätzend sowas nach nem ohnehin harten Tag! Hast Du die auf dem Wasser zurück gelegte Strecke mit eingerechnet?

    AntwortenLöschen