21.09.2011

Ich bin dann mal weg









Hamburg ruft - ich folge.

Bis heute abend!

In diesem Sinne: Würde jetzt gern ein Hamburger Lied trällern, aber um diese Uhrzeit fällt mir nichts ein...

Kommentare:

  1. ... auf der Reeperbahn

    Nachts um halb eins...

    Viel Spaß

    TvT

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Tag für dich/euch...lg Björn

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann mal weg dauert aber lange,Kind,es ist gleich 10 und dunkel und du bist noch immer nicht dA:sTREIKT DIE bAHN ODER WAS Machst du so spät noch draußen?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich vorher gewusst hätte, was mir die Deutsche Bahn so antut, hätte ich eigenltich auch noch 'n Schwung auf die Reeperbahn gehen können ;o)

    Danke Björn, den hatte/n ich/wir :o)

    Bin doch schon wieder da. Pünktlich genug, um dir zu zeigen, wie man die Feststelltaste wieder rechtzeitig löst ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schön,dass du wieder da bist und dass du mein Problem so fachfrauisch gleich erkannt hast,bin ich aber auch schon drauf gekommen,da ich aber aus dem Stadium raus bin in dem ich nach jedem tippen eines Buchstaben kontrolliere ob er aucch wirklich auf dem Bildschirm erschienen ist hab ich es zu spät bemerkt und war schlicht zu faul zum verbessern.

    AntwortenLöschen