20.09.2011

Schnipp-Schnapp-Haare ab









Tja, was soll ich sagen: die Nackenschmerzen sind weg und irgendwie fühle ich mich um Längen leichter...




Und ehe jemand aufschreit: keine Sorge, die Haare sind noch etwas mehr als schulterlang.

In diesem Sinne: Irgendwie ist mir jetzt aber enorm kalt am Rücken...

2 Kommentare:

  1. Ja,wer Urlaub hat hat Zeit,beneidenswert.Grad ab die Haare und schon im Computer.Für so viel Farbe is schon raus läuchtet das auf dem Boden noch ganz schön doll...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das war ja der Teil, den die Blondierung nicht so schädigen konnte, weil nicht mehr genug Blondierungscreme da war.

    Und Zeit im Urlaub zu haben ist wirklich was Tolles. Müsstest Du Dich doch noch dran erinnern können... hattest doch selbst erst welchen...

    AntwortenLöschen