22.09.2011

Der Papst









Ich schaue mir gerade den Auftritt des Papstes im Bundestag an.

Habe ich was mit den Augen oder kann dieser Mann gerade noch so stehen? Man, hat der abgebaut...

In diesem Sinne: Nicht, dass es mich wirklich interessiert... hab da nur ganz aus Versehen auf den Livestream- Link geklickt... ehrlich...

Kommentare:

  1. Ich hab ihn nur im Rollstuhl sitzend neben irgendeinem sprechenden Politiker gesehen(ca.20 Sek. bis ich mich für das nächste Program entscheiden konnte).Man könnte sich fast fragen,welchen Sinn die damit verfolgen erst Männer in diesem doch noch recht fähigem Alter zum Pabst zu erwählen....

    AntwortenLöschen
  2. Die wollen eigentlich gar nicht, dass einer so lange Papst ist. Beim paule hatten die sich vor Ärger ganz schön ins Knie gebissen (also, angeblich), weil der so alt wurde.

    Und mit dem Ben haben sie gleich einen mit geringerem MHD genommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Werden die eigendlich bis zum "Ende " verpflichtet oder können die ach ihr Amt niederlegen.Müssen die komplett auf Rente verzichten wenn sie bis zum Schluss ackern müssen und wer zahlt die ständigen Neuernennungen wenn denen die Amtsträger so oft ausscheiden?Ich merke,von den Katholischen hab ich echt wenig Ahnung,da bin ich wohl wie unsere Katzen:Was mich nicht so echt interessiert wird ignoriert!

    AntwortenLöschen
  4. Bei all dem Ruhm, der ihnen dann zusteht, müssen die das bis zum Schluss durchziehen, egal ob sie dazu überhaupt noch in der Lage sind oder nicht. haste ja ooch beim Paule sehen können.
    dafür haben die ihre eigene Palastwache und eigene Euro-Stücke ;o)

    AntwortenLöschen