01.09.2011

Eben bei der Frau Gräde...









Als ich eben im Blog von Frau Gräde rumspammen kommentieren wollte, tauchte diese Sicherheitsabfrage auf:
















Wieso nur stelle ich mir seitdem andauernd die Frage, ob Frau Gräde nächsten Mai wieder Zeit hat?

In diesem Sinne: An manche Dinge gewöhnt man sich so schnell...

Kommentare:

  1. ähm..lass es mich so formulieren :


    HÄ??
    *okay, sollte es irgendeine mystische Figur aus irgeneiner Zwischenwelt sein, vergiß nicht, ich bin hochmittelalt und schaue kein TV...ts ;o)*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein klitzekleines bißchen Phantasie ist schon nötig... wat is' sich denn meistens Ende Mai?

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten?
    der drohende Jubeltach der Brut??
    äh...
    prima Wetter?

    öchz...ich hol jetzt Brötchen...4 pubertante Mäulchen stoppen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. setzt hinter das G ein R, ersetz das O durche in A und hau hinten noch ein X dran...

    Ich bin dann auch mal frühstücken... ich hoffe, meine Ma hat an die Brötchen gedacht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. moah!....

    hätte da ESC gestanden, joah, dann hätte DOOFIEGräde es auch jerafft...*gagger*

    Liebelein, glaubst du , ich lasse es mir nehmen ? Legendär, sach ich nur, legen_DÄR..Schneggie redet heute noch gerne davon ;o))
    *quasi eines ihrer vielen Kindheitstraumen ;o)*

    AntwortenLöschen
  6. yeah... ich bin beteiltigt an einem Kindheitstrauma!!! Ich dachte, wenn ich keine eigene Kinder kriegen kann, wird das nie was ;o)

    Und irgendwann mal, meine Liebe, irgendwann, du und ich, live nebeneinander auf der Couch. Und dann wird gelästert, bis das Sofa bricht!

    AntwortenLöschen