03.09.2011

Hackskulpturenfestivalsteilnahmebewerbung









Und Nono, bin ich dabei?




Und? Und?

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Kontroll-Lesung. Hätte peinlich werden können, wenn ich das K nicht durch das H ersetzt hätte...

14 Kommentare:

  1. Man merkst sofort wenn man es mit ganz großer Kunst zu tun hat.
    Abalone, diese Sau geht weit über den Standard-Mettigel hinaus und belegt einen verdienten ersten Platz im Hackskulpturenfestival 2013 (dessen Schirmherr ich sein werde).

    *Pokalüberreich*

    Glückwunsch !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Pokal? Ich will Hack satt, wenn ich als Ehrengast bei dem Festival eine ca. 5stündige Rede über Hack halten werde!

    AntwortenLöschen
  3. "Hack satt" kommt gleich nach "da hat der Bruce den Franz gespielt" :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum steckt der Bär denn seinen Kopf durch die Tischplatte und die Salatblätter?

    Zum Glück ödet mich schon das Sandskulpturenfestival total an, so dass ich aus berechtigten Gründen eine Einladung zu dieser denkwürdigen Veranstaltung ablehnen dürfte.

    Ich würde auch nicht wissen wollen, wie Geruch und Konsistenz sich in der Woche mit der Eintrittspreisreduzierung gestalten.

    Mein Leben ist schön!

    AntwortenLöschen
  5. Bär? *schnaub und Popel sprüh*

    Hast Du schon mal einen Bär mit Steckdosennase gesehen? Und guck Dir doch mal die Knickeöhrchen an! Da ist so gar nichts puscheliges wie bei einem Bären. Hach, das haben wir Künstler davon, wen Laien unsere Kunst deuten wollen...

    ;o)

    Nono, wenn das so weiter geht, erwarte ich demnächst die Herausgabe eines Langenscheidts:

    "Abalone-Kalauer / Kalauer-Abalone"
    Wie man die Einzahlung in das Phrasenschwein umgeht

    Beim Titel lass ich noch mit mir reden...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt sehe ich es: es ist ein Hund!

    *betont beiläufig zur Tür schleich"

    AntwortenLöschen
  7. Schleich Du ruhig zur Tür...

    Ich habe hier Hack und ich werde es benutzen!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt beängstigend. Vielleicht bleibe ich noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  9. ..ähm..ich persönlich finde ja, Hackschwein hatte einen enorm panischen Augenausdruck....ts...;o)

    AntwortenLöschen
  10. Der guckt nicht panisch, der hat nur so 'nen leichten Silberblick ;o)

    AntwortenLöschen
  11. HAT???
    Gibts den IMMER NOCH ???

    *Respekt*
    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Der liegt in Kunstharz gegossen neben meinem Kopfkissen...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Soll ich ihn in den rosa Schlüppa wickeln?

    AntwortenLöschen