03.09.2011

Gaukler, Gnome und Giganten









Heute sollte das 3. Internationale Figurentheater-Festival mit einem gigantischen Umzug gestartet werden.

Mit Lieblingsnachbarin bin ich also in die Stadt, wo wir uns an einem taktisch extrem günstigen Punkt bei einer Eisdiele niederließen, um den Umzug an uns vorbeiziehen zu sehen.

Okay, der Umzug kam, der Umzug ging und mein Fazit war: was haben wir hier bei uns doch viele engagierte Eltern.

Eltern, die jeden Schritt ihrer Kinder begleiten. Eltern, die einem dann leider jede Sicht auf die tollen Kreationen ihrer Kinder nehmen. Hermetisch abriegeln nennt man so etwas, wenn ich mich recht entsinne.

Nun denn, die großen Figuren waren relativ gut sichtbar und die Trommelgruppe weithin hörbar, also will ich nicht meckern.




























Dazu dann Sonnenschein und lecker Eis. Das nenn' ich Urlaub!

In diesem Sinne: Trotz alledem, gigantisch war nur das Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen