06.09.2011

Wenn ich könnte, wie ich wollte...









... würde ich ja jetzt Schimpfwörter von mir geben, für die mir anschließend jeder den Mund mit Seife auswaschen wollen würde.

Seife schmeckt bekanntlich BÄH, also lasse ich den Teil weg!

Heute konnte ich meinen Wagen wieder abholen.

Der Dame an der Kasse war die Rechnung offensichtlich selbst peinlich. Obwohl ich keinen Ton sagte, brabbelte sie immer wieder beruhigend auf mich ein (das ist einer der Augenblicke, in dem ich gerne von einer Kamera gefilmt werden möchte, um mir später meine Mimik anzuschauen). Zum Schluss schob sie mir noch eine Flasche Wasser über den Tresen und wäre selbiger nicht so breit gewesen, hätte sie mir sicher auch noch das Köpfchen getätschelt.

Mein eingeplantes Taschengeld für Berlin und Hamburg ist futsch.

Aber ich habe gehört, dass die Städte auch so sehr reizvoll anzuschauen sein sollen. Wie gut, dass ich wenigstens die Bahnkarten schon habe.

In diesem Sinne: Sollte mich jemand suchen, ich rolle mich ein wenig unter dem Couchtisch zusammen und vergieße ein paar Tränchen...

8 Kommentare:

  1. Das ist echt übel. Ich besitze kein Auto, höre aber permanent von solch bösen Überraschungen.

    Lass Dich nicht unterkriegen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab nicht vor, mir von dem Driss meine Urlaubs- und Reiselaune verderben zu lassen. Ich habe jetzt spontan umgeplant und mein neues "Arbeitszimmer" und den damit verbundenen Besuch im blau-gelben Möbelhaus von meiner Liste gestrichen.

    So weit kommt's noch, dass ich mir in Berlin nicht mal 'nen Besuch bei Kentucky Fright tschicköhn gönnen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da merkt man Dir doch wieder Deine unglaubliche Flexibilität an! Aber sowas von! ;-)

    Scheiße ist das! Ich höre das auch immer wieder. Ich wüsste gar nicht, aus welchem Säckel ich das Geld dafür noch nehmen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Seit meiner Hartz IV-Zeit habe ich mir angewöhnt, jeden MOnat ein kleines bißchen an die Seite zu legen. Und wenn's nur 5 Euro sind.
    Allerdings sah mein Geheimplan vor, das für was Schönes auszugeben... *grrr*
    Andererseits: ist doch auch was Schönes, im Winter mit geschlossenen scheiben durch die Gegend zu fahren ;o)

    (Grad gesehen: die haben in Berlin Dunkin Donuts... Pfeif auf Kentucky!!!*sabber*)

    AntwortenLöschen
  5. Doof das und war es finanziell gerechtfertigt?

    Trotz alle dem... weiterhin einen feinen Urlaub!

    Ps.: Bleib weg von offenen Fenstern sagte glaube ich Franny aus einem Buch von Noah Gordon dessen Titel mir nicht einfallen will... Elendige Demenz aber auch..

    Feine Grüße

    TvT

    AntwortenLöschen
  6. Blut- und Plasmaspende = je 20€ bei der Haema ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ly hat recht... höchstwahrscheinlich hast Du auch noch überzählige Nieren und/oder Lungenflügel.

    Einfach mal informieren.

    Und Toni bunkert die guten Westwaren ? Hoffentlich kriegen das die anderen nicht mit... das wird ja wie ne Zombieapokalypse :)

    AntwortenLöschen
  8. Finanziell gerechtfertigt? Wir sprechen hier von einer Vertragswerkstatt, was ist da schon finanziell gerechtfertigt? Wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird von denen ausgenommen.

    Leider war mein Haus- und Hofreparateur nicht zu erreichen. Bei dem hätte ich einen Bruchteil dessen bezahlt.

    AntwortenLöschen