08.10.2011

Komme...









... was willste, ich bin gerüstet:

























Jaha, jetzt lacht ihr mich vielleicht noch aus, aber bald, ganz bald...

In diesem Sinne: Suche Feuerholz, biete kaum genutzte Sonnenlotion.

Kommentare:

  1. gagger..ich hab meine auch wieder in die erste Reihe gestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege für meine einen kleinen Altar zu bauen, mit ein paar Spots und einer jubelnden Menge vom Tonband.

    Ist das übertrieben?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt...


    Hömma, es gibt zeiten, da musst Du mir meine ideen ausreden. So weh es auch tut.

    Hast Du eine Ahnung, wie das meinen Stromverbrauch in die Höhe treibt?
    Und wie sehr sich die Aprikosen in Dosen durch die Spots erwärmen? dann geh ich so an denen vorbei *jubeljubelundfrohlocken* und PENG explodieren die...
    Also echt, so kann ich nciht arbeiten...

    :D

    AntwortenLöschen
  4. DU hast gefragt, ICH habe geantwortet, ganz aus tiefster, ehrlicher Elfenbrust.
    Frag halt nich ;oP

    AntwortenLöschen
  5. Und noch mal: verdammt...

    Nun denn, bin dann mal nen Altar bauen...

    ...

    ...

    ...

    WO IST MEIN AKKUBOHRER???

    AntwortenLöschen
  6. selbstverständlich erwarte ich Bild und TON.


    die Ode an die Aprikose in Dose, illuminiert, frohlocken und jubel jauchzend....mei, welch FREUDE.

    AntwortenLöschen
  7. Ton... natürlich... Ton... *mal schnell eine Massenveranstaltung suchen geh*
    ...

    ...

    ...

    WO IST MEIN MIKRO???

    AntwortenLöschen
  8. Du willst Massen frohlocken lassen vor DEINEN Aprikosen ??..biste jetzt Guru , oder was ??

    AntwortenLöschen
  9. Neiiiin, ich brauch doch Jubelgeräusche vom Band! Oder sollte ich mir 10 Leute suchen, die die Aprikosen in Dosen immer laut anjubeln, sobald ich vorbei gehe?

    Auch 'ne Möglichkeit...

    AntwortenLöschen
  10. ..ähm..ja..du machst das schon..
    *gaggernd kurz von dannen zieh*

    jedenfalls erwarte ich Berichte ;o)...*
    (so wie die Tespe, die steht auch noch aus, hüstel*)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tespe, ich erwähnte es seinerzeit noch im alten Blog, ist tödlich verunglückt! Leider habe ich versäumt, ihre Überreste zu fotografieren...

    AntwortenLöschen
  12. ..hm. mir deucht, deine Nase wächst.
    ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Wieso? Nur weil mein Bildschirm gerade hintenüber gekippt ist? ;o)

    *Hand heb und schwör*

    Ich hatte mit diesem merkwürdigen weißen Modellierzeug von Nanü-Nanö eine bildschöne Tespe modelliert, mit Arms und Beins und Flügels und so. Ihren Bauch hatte ich bereits mit gelben und schwarzen Streifens bemalt, als ich sie zum Trocknen auf eine Kiste absetzte.
    da ich nun nicht als Modellierkünstlerin bekannt bin, hatte ich den Schwerpunkt der Tespe unglücklich modelliert, was zur Folge hatte, dass sie unglücklich von der Kiste und letztendlich auch vom Tisch gekippt ist.

    Kein schöner Anblick, sach ich Dir, kein schöner Anblick... *schluchz*

    AntwortenLöschen
  14. hach.
    du solltest zum R*Tl gehen ;o)....soviel TRAGIK!!

    AntwortenLöschen
  15. da kann ich nicht hin, es gibt keine Beweisfotos, die die dort einblenden könnten! Und nur mein verrotztes Gesicht wird nicht reichen... verdammt...

    AntwortenLöschen
  16. ..pöh.
    Ausrede ;o)..anyway...beim nächsten Mal einfach die Brocken runterschlucken und wieder hochwürgen..langt offensichtich auch...

    vielleicht ..die Aprikosendose???
    Jubel und Frohlocken wären dir sicher..
    *MOAH, so eine SCHROTTSENDUNG....der König der Würger..*

    AntwortenLöschen
  17. Runterschlucken und wieder hochwürgen?

    Irgendwie bin ich gerade froh, dass die Kiste schon wieder aus ist :D

    AntwortenLöschen
  18. und der große Herr B. kann garnicht genug von ihm haben...tschjaaaaaaaaaaa....soweit zum Niveau...
    anyway, wir haben den nächsten Tragiker am Start.
    ich will ins Nest ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wie lange musste denn die Tragik anderer noch ertragen?

    AntwortenLöschen
  20. bis zum Schluss ..ist so.. ;o=, anyway..das Grädie mags, das Grädie kriegts ;o9..so is das.

    AntwortenLöschen
  21. aaaaaah..das Nest ruft ;o)..in diesem Sinne : biete Gähnfaktor, suche ...öhm..ja.

    Nächtle ;o)))

    AntwortenLöschen
  22. Jute Nacht, ick entschwinde ooch!

    Sweet dreams of saure Gurken :o)

    AntwortenLöschen