31.10.2011

Plumps









Heute ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Etwa in Größe eines riesen Findlings.

Mein Heim bleibt mein Heim.

In diesem Sinne: So, und jetzt kippe ich mir einen...

Kommentare:

  1. Ja, 'tschuldigung... hab grad Rachenspray genommen... ich geh schnell eine Rauchen, dann klappt's auch wieder mit dem Husten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wussten wir geneigten Leser, dass das zur Disposition steht?

    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch,hätst aber auch gern hier feiern können.
    So,jetzt geh ich noch ein wenig spuken....

    AntwortenLöschen
  4. @ Rostkopp

    Nein, nicht so wirklich. Das waren nur Horror-Gedanken der schlimmsten Art, die auch gar nicht mal so unbegründet waren. Nun sind sie aber vom Tisch :o)

    @ Nullahnung

    Das Thema Feiern ist noch nicht so wirklich vom Tisch. Was genau noch auf mich zukommt, steht noch nicht fest. Also fang vorsichtshalber schon mal an, Platz zu schaffen (und ein Türschloss auf dem Klo einzubauen! Bitte-danke!)

    AntwortenLöschen
  5. Also wir kommen mitlerweile gut ohne Schlüssel aus.Wenn du Sorge hast, dass deine Gäste da etwas prüder sind:Du kennst dich ja im Baumarkt schon recht gut aus, darfst gern eins einbauen.
    So,ich bin putzen,Vorbereitung ist alles.

    AntwortenLöschen