31.10.2011

Weil ja heute...









... mal wieder Halloween ist, schaut euch doch das hier noch mal an:


Am Schönsten finde ich ja ihren Schreikrampf, als sie den "normalen" Mitarbeiter erblickt.

In diesem Sinne: Ich hau mich jedes Mal auf's Neue weg...

Kommentare:

  1. Mistidingens, ich darf keinen TON...hach..diese Sippe...

    AntwortenLöschen
  2. Weiß Deine Sippe, was ihnen dadurch entgeht???

    *für Frau Gräde mal Lauschlappenüberzieherverstärker auf den Wunschzettel schreib*

    AntwortenLöschen
  3. lass es noch bissle drinne..ich bin sicher, ich komme noch zu meinem RECHT ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Jo,das zeig ich meinen süßen kleinen nächstes Jahr bevor wir losgehen auf Süßes-oder Saures -Tour.Vielleicht schreckt es sie ja ab an fremden Türen zu klingeln.Sie haben sich heute einen Jahresvorrat Bonbons erobert/erarbeitet/erpresst/ergaunert/an Mama vorbei organisiert

    AntwortenLöschen