29.10.2011

Super-Samstag









Endlich mal wieder ein Wochenende, an dem ich nicht nur faul auf dem Sofa herum lümmel.

Nachher geht es erst hier hin: War sich hier Link, is' sich nu' wech...

und danach dann hier hin:  War sich hier Link, is' sich nu' wech...

Wie immer mit Lieblingsfreundesfamilie.

In diesem Sinne: Und auf der Fahrt dorthin gibt es hoffentlich wieder eine Folge der Drei Fragezeichen im Auto (sollte es zu einer Abstimmung kommen, gibt es definitiv eine Folge. Immerhin stehen 3 Hörer gegen 2 Nicht-Hörer).

Kommentare:

  1. Oh, vom ersten will ich aber Bilder sehen ^^
    Viel Spaß heute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr mit zum Flohmarkt. Und ich wäre eine Hörerstimme zusätzlich!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sui

    Na was denkst Du denn? Fotoknipser liegt schon bereit ;o)

    @ Sudda
    Kein Thema, im Kofferraum ist noch Platz :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, du bist quasi ganz in der Nähe meines Wohnortes (60km), den ich bewohne, wenn ich nicht gerade studiere :D

    AntwortenLöschen