23.10.2011

Gecoverte Einhörner









Vor einiger Zeit hatte ich die "Pink fluffy Unicorns"  ja schon mal hier vorgestellt.

Ich fand das so herrlich und habe singender Weise mein Umfeld damit in den Wahnsinn getrieben.

Jetzt hab ich dies hier entdeckt


War sich hier Video, is' sich nu' wech...




Ich hab Tränen gelacht... Nein, ich mache es noch immer...
Egal, was die nehmen, ich will das auch!!!

In diesem Sinne: Pink ... *DITSCH* 

Kommentare:

  1. ...ich weis ja nicht,bei der ....sperre fliegen einem doch immer die Fliegen in den Mund...Im Winter auch blöd,da friert die Zunge ein.Ich steh immer noch auf "Gänseblümchen".

    AntwortenLöschen
  2. Seit Samstag müsstest Du wissen, dass ich's mit Maulsperren habe ;o)

    Und die Gänseblümchen kriegen auch ihre Zeit bei mir. Genauso wie das Lied der glücklichen Zellen. Habe ich das Deinen Kindern eigentlich schon beigebracht? Damit können sie Dich mal auf vollkommen neue Art und Weise in den Wahnsinn treiben... Wolltest Du die beiden nciht bei mir zum Sitten abliefern?
    *muahahahah* Ich freu mich schon...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mir mal für den Moment den Augenblick humorisiert... merci!

    AntwortenLöschen