21.11.2011

Brizzel









Siehst Du die Abalone brizzeln *brizzel-brizzel*
wie sie an Metall gerade zuckt?
Wie sie sich windet
und dann verschwindet
auf Nimmer-Nimmer-Wiederseeeeeehn...

(nach der Musik von "Hört ihr die Regenwürmer husten". Wer mag, darf mitsingen)

Ehrlich, ich verstehe es nicht. Ich habe an mir, meiner Kleidung und meinem Schuhwerk nichts verändert und doch kriege ich seit etwa zwei Wochen bei der Arbeit ständig eine gewischt. Ich traue mich schon gar nicht mehr, eine Türklinke anzufassen. Ich klopfe einfach so lange an eine Tür, bis sie jemand genervt von innen aufmacht. Blöd, wenn vor meinem eigenen Büro stehe.

Wenn das Licht auf unseren Fluren nicht an ist, sieht man richtig coole Lichtblitze, die ich beim Anfassen einer Türklinke verursache. Und, verdammt noch mal, das tut weh!

Okay, das einzig beruhigende sind die Schmerzensschreie meiner Kollegen, die scheinbar ebenfalls so geladen sind.

In diesem Sinne: Suche privatpersönlichen Sklaven zum Türen öffnen, biete nicht funktionierenden Blitzableiter.

Kommentare:

  1. nimm eine isolierte Zange mit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Zange... klingt so vernünftig.... ich hatte mir gerade so schön überlegt, ab sofort die Türen nur noch aufzutreten...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ..gut, auch ne Lösung, einmal richtig und dann nie mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich kann kaum erwarten, dass morgen ist und ich es ausprobieren kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Heizkörper sind geerdet, wenn Du die zuerst berührst müsste es gehen.

    Ist aber irgendwie keine Dauerlösung.

    Treten kling ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. Heizkörper... okay.... wir haben Fußbodenheizung... erschwert das die Sache irgendwie?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Arm in den Ärmel zurückziehen und dann Klinkennutzung. Müsste gehen!

    Ich hasse das auch!

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist meine Kleidung ja zu dünn, aber das mit den Arm in Ärmel habe ich auch schon durch. Ich sag nur: BRIZZEL...

    AntwortenLöschen
  9. Drecksbraun! Ich wusste gleich, das war eine schlechte Entscheidung...

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub eher, ihr seid DURCH die heizung aufgeladen...

    mir gehts im k-land immer so, dass ich bei den einkaufskörben eine gewischt bekome... nicht schön... vor allem nicht, wenns bei einem einkauf ungefähr 6 mal so ist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Teilweise sind die Schläge so heftig, dass ich direkt Herzstolpern kriege... Ist wie bei Emergency Room: "Dr. Ross, die Paddles! LADEN! UND WEG!!! *BRIZZEL*"

    Yeah... ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Als Brandschutzbeauftragte (oder wie das heißt) bist Du bestimmt Ersthelferin und weiß, wo bei Euch die Defis sind und da Du ja ne plietsche Deern bist, kannst Du den bestimmt auch bei Dir selbst anwenden, wenn es sein muss.

    AntwortenLöschen
  13. Wozu brauch ich noch nen Defi? Man muss mir die Leute ja nur vor die Füße legen, ich schubber ein wenig mit den Füßen über den Teppich und strecke dann meinen Finger wie E.T. aus und berühre das Opfe.... den Patienten...

    AntwortenLöschen