03.11.2011

Wrecker









Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass die liebe Sui in unserem 


zurzeit wieder recht aktiv ist. Wer weiß, jetzt wo es draußen kälter wird, mache ich vielleicht auch mal wieder weiter.

Wer sich die neuesten Werke noch nicht angeschaut hat, sollte das unbedingt nachholen! Und wer die alten Werke noch nicht kennt, erst recht!

In diesem Sinne: Zerstöreeeeeeeeen.... YEAH....

1 Kommentar:

  1. Vieleicht finden wir noch eine seite, die wir zusammen machen können.
    Ich hänge gerade an: "Space for negativ comments"
    Eine schwierige Aufgabe.

    Offen sind bei mir noch:
    Scribble wildly, violently....(die hast du fertig)
    Ask a friend to do something destructive...
    Glue in a page from a magazine (hast du auch)
    Write with the pen in your mouth
    write backward (die wird wahrscheinlich zugeklebt)
    Scrub this page (da hab ich eine Idee, aber keinen Drucker zum ausdrucken der Idee)
    Write a list of more ways to wreck...(wird wohl auch anders ausgefüllt.

    Nicht mehr viel und deshalb wohl auch kaum noch eine Möglichkeit was zusammen zu wrecken.

    AntwortenLöschen