28.01.2012

Freundinnen-Tag









Im September schenkte ich einer lieben Freundin einen Gutschein für einen Kinobesuch und einem hemmungslosen Shoppingtag in Braunschweig.

Heute war es dann endlich so weit!

Was für ein Tag! Ich habe hier viel Geld gespart und ich werde es benutzen!!!

Also theoretisch...

Praktisch sah es dann so aus, dass ich nichts, aber auch gar nichts für mich gefunden habe. Vollkommen frustriert steuerte ich zum Shoppingschluss noch eine Apotheke an. Wenigstens eine Reservepackung Kopfschmerztabletten wollte ich mit nach Hause nehmen. Ratet mal, was die in dem Laden nicht vorrätig hatten... unglaublich.

Aber, ein Reinfall war der Tag trotzdem nicht.Hungrig wie zwei Wölfe entdeckten wir in einer Seitenstraße einen kleinen Italiener, der jetzt nicht sooooo vertrauenserweckend aussah. Die Klitsche wirkte echt suspekt. Egal, Hunger, also rein.

Ich habe im Leben noch keine so leckere Lasagne gegessen. Highlight Nr. 1.

Highlight Nr. 2 war dann eindeutig dieser Kinofilm


War sich hier Video, is' sich nu' wech...



Ich hab jetzt noch Gänsehaut (okay, das könnte zum Teil auch daran liegen, dass es draußen wieder schneit und ich die Heizung nicht angedreht habe).

Wer kann, sollte sich diesen Film anschauen. Er ist einfach herrlich!

In diesem Sinne: So, und ich shoppe jetzt im Internet.

Kommentare:

  1. Oh, den möchte ich auch noch sehen. Danke für die Bestätigung!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Film ist super und die Interviews der beiden "echten" Menschen sind noch viel geiler.
    Der echte Driss ist 10 Jahre geblieben.
    Manchmal tun einem solche Filme echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Interview? Muss ich wohl heute mal nach der Arbeit nach guggeln...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir sagen lassen, dass 2 gestandene Kerle in dem Film ein-15 Tränchen vergossen.
    ich glaube, ich würde als Pfütze im Kinosessel enden...oder ?
    also...ich trau mich nicht...;o)

    AntwortenLöschen
  5. Frau Gräde, trau Dich!!! Es gibt viel mehr zu Lachen als zu schniefen und selbst wenn nicht... verdammt... es ist einfach ein wundervoller Film :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Schicksal:Die besten Einkäufe tätigt man wenn man nichts sucht oder grad gar kein Geld hat!

    AntwortenLöschen
  7. Also werde ich vollkommen plan- und geldlos nach Köln reisen müssen, ja?

    Verdammt...

    AntwortenLöschen