05.01.2012

Ich werd heute drei!









Wer hätte das gedacht, dass ich mal etwas so lange durchziehe... heute vor drei Jahren bin ich offiziell in die Bloggerwelt eingezogen.

Guggst Du hier

Damals fand noch alles bei freeblog statt, ehe ich mit einigen anderen Freebloggern hierher umsiedelte.

Was als Rezeptblog begann, hat mir viele lustige Stunden mit vielen lieben Menschen beschert, die ich teilweise nun auch schon real kennengelernt habe.

Ich freue mich schon auf viele weitere lustige Jahre mit euch!

In diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wow! Ein Dreijähriger (Blog). Ich bin beeindruckt und hoffe, dass sein Lebenslicht noch lange leuchtet!

    AntwortenLöschen
  2. o.o so lange hältst du schon durch wow.
    Alles Gute zum Geburtstag x)

    AntwortenLöschen
  3. na, dann kommst ja jetzt in die Trotzphase, Kind ;o)..Jubel und Frohlocken !!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Auf die nächsten 30 :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :o)

    wie ich gerade sehe, hat heute auch jemand die 10000 auf meiner Seite geknackt. Was für ein Tag ;o)

    AntwortenLöschen