21.02.2012

Muahahaha









Mit stolzgeschwellter Mutterbrust Freundinnenbrust kann ich verkünden, dass Lieblingsfamilienfreundin sich nun ebenfalls unter die Blogger gewagt hat.

Guggst Du:

Wohnmobilistin 

Da richtet man ihr einen Account bei Blogger ein, damit sie einen geheimen Geheimblog von meinereiner lesen kann und schwupps, keine 24 Stunden später baut sie sich gleich den ersten eigenen Blog.

Das ist übrigens die gleiche Lieblingsfamilienfreundin, die vor ein paar Jahren das Internet noch verteufelt hat bzw. mich, die selbiges nutzte.

In diesem Sinne: Ich bin ja so stolz!

Kommentare:

  1. das www is voller Axtmörders, unmöglischer Unholden und anderem Kroppzeusch..außer HIER ;o)

    Willkommen Frau Wohnmobilistin.
    (is mir sperrig, ich werde es abkürzen müssen...Frau Doubbeljuh??;o)

    AntwortenLöschen
  2. Doubbeljuh?

    Damit kann nicht die Körbchengröße gemeint sein... *auf'm Schlauch steh*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, aber den Auslöser des Ganzen, auch Geheimblock genannt hab ich voll vergessen, gut dass du erinnerst.
    Is morgen drann.
    Was bedeutet Doubbeljuh, nur damit ich mich auch angesprochen fühle...
    Wohnmobilistin ist die moderne -art von Urlaubszigeuner...

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh... okay... manchmal brauche ich ein klein wenig länger (ganz neue Entdeckung, wa'?)

    Frau Doublejuuhuu wird das sicher schneller rallen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Erklärung für die Doofen, liebe Frau Doublejuhu (also für mich) siehe ein klein wenig weiter drübba (also der 3. Kommentar)

    AntwortenLöschen
  6. ;o)..telefoniert ihr ?

    anyway, ich mein es nicht bös, ich mag nur griffige Namen ;o)..
    ich kann auch Frau Wohnmobilistin sagen.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, momentan nicht ! Und das ist auch gut so, da ich in der nächsten halben Stunde in die Molle will. Also, nicht, dass Frau Dubbäljuhu geschwätzig ist... nein... recht schweigsamer Typ... nur irgendwie... komme ich nie pünktlich in die Molle, wenn ich sie am Ohr habe ;o)

    Und außerdem, meine liebe gepuddingbrummselte Frau Gräden-Mushroom, haben wir hier noch ganz andere Namen gewuppt. Ich erinnere mich da schwach 8sehr schwach) an eine Mrs Pipplbimbelwasweißichbuttom oder so ;o)

    Verdammt, das Telefon klingelt *heul*

    AntwortenLöschen
  8. okay....aber nur wenn Royals heiraten, you know ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ist demnächst mal wieder einer dran?

    Oder müssen wir uns doch auf den Jurowischen beschränken?

    AntwortenLöschen
  10. Harry? nö, odder?
    sonst fällt mir keiner ein, der uns würdig wäre.

    AntwortenLöschen
  11. Würdig?

    Ich nehm die Kerle... Prinzen, wie sie kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. .ach?..du machst es für JEDEN??? no way, in meinem Alter such ich aus, ts...
    ich sabbel doch nicht für jeden dusselichen Reujel rum, ph.

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt aber schon, dass die aktuell nicht mehr so gut gestreut sind, oder?

    AntwortenLöschen
  14. ph..ejal..ich will reujel Herz und so....also, für jeden verarmten Landedelmann hock ich mich nicht an den TV und klimper mir die Finger wund,,ts ;o)..also für den Harry schon, der heiratet mal bestimmt eine, bei der es sich lohnt zu..lästern..äh..zu kommentieren ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Der heiratet doch erst mit fuffzich, wollen wir wetten? Der hat an den Weibas doch viel zu viel Spaß ;o)

    AntwortenLöschen
  16. ..der heiratet und hat ihn trotzdem, pass nur auf ....Schlawiner, der...
    nja...we will see. Wie alt is er nu?..ich habe vor, noch 20 Jahre zu bloggen.
    ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Na irgend was um die.... naja, weniger als ich... öhm... keine ahnung...

    Werde es bis morgen in Erfahrung bringen :o)

    So, die Molle und mein Buch rufen.

    Gehabt euch wohl, verehrte Mrs. Schwindelpimblebottomswift ;o)

    AntwortenLöschen
  18. ..eine sehr geruhsame Nacht, Miss ..äh....Shelly.
    ;o)

    AntwortenLöschen