21.02.2012

Neues Studienheft










Und immer schön dran denken: markier Dir nur die wichtigsten Sachen mit einem Textmarker!

Mh-mh, mach ich...


Immer hin habe ich die Worte "Es wird zwischen dem", "und dem" und "unterschieden" nicht markiert!

In diesem Sinne: Steuerrecht - Abgabenordnung und Umsatzsteuer ist ein echter Partyknüller... ich glaub, ich mache jetzt ein wenig mit Zins- und Prozentrechnung weiter....

Kommentare:

  1. Du hast meine tiefste Bewunderung.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Weil ich ganze zwei farbige Textmarker eingesetzt habe? Hömma, dat gibt Studienhefte, in denen ich pro Seite mit fünf verschiendenen Textmarker gearbeitet habe ;o)

    Bewunder und lobpreise mich, wenn ich mit dem Mist durch bin. Ich bin erst auf Seite 18 und verstehe nur Bahnhof.

    Kann ja nur besserr werden, gell?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht mal anfangen, mkich mit so etwas zu befassen - mangels Vermögen dazu.

    Außerdem reicht es ja, dass ich schneckenmäßig entschleunigt durch das Leben schleiche momentan. Da muss ich ja nicht noch ein Wachkoma riskieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dabei kann es so schweinemäßig entspannend sein, einfach nur dazusitzen, mit offenem Mund, leichte Speichelfäden suchen ihren sich ihren Weg nach draußen und man denkt einfach nur GNAAAAAAAAA...

    also so geht es mir zumindest gerade mit dem Steuerrecht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da mal wieder ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst:

    Wenn Du mal wieder Entspannung suchst, mach einfach meine Steuererklärung! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Solange Du unter Deine Steuererklärung Deinen Namen selber setzt und mich dabei aus dem Spiel lässt: ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Da komme ich drauf zurück, sobald ich meine Nebenkostenabrechnung habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verlange dann aber einen Jahresvorrat an Mikrowellenpopcorn für die Mikrowelle!

    AntwortenLöschen
  9. du hast WICHTIG nicht gemarkt, deshalb raffst du das nicht, ist doch klar , ey ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, jetzt kommen die Forderungen .. tz!

    Wieviel Popcorn kannst Du denn so essen am Tag? Also jeden Tag! Oder im Monatsdurchschnitt oder so?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, s jeder seine persönliche Herausfordeung.Hatte meine heute auch schon, guck mal, grins, is noch da.
    Und morgen wird richtig hart, wenn ich mit Lieblingskollegin verreisen tue, ohne Popcorn und Knisterschoki...

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym

    Na toll, dann muss ich wohl noch mal von vorne anfangen ;o)

    @ Rostkopp

    VErdammt, jetzt hast Du mich... ich hab die einzelnen Stücke noch nicht gezählt... anders gefragt, wieviele Packungen passen denn in Deine Mikrowelle und wieviele PAkete kriegst Du auf einmal mit der ollen Sackkarre transportiert?

    @ Wohnmobilistin
    Ich bin ja so stolz auf Dich :o)

    Wir müssen trotzdem noch mal irgendwann telefonieren, es gibt bei Dir noch ein kleines technisches Problem...

    Lieblingskollegin? Meinst Du unser beider rothaarige Freundin?

    AntwortenLöschen
  13. ..@Wohnmobilistin..ich würde die Bildbeschreibung vom Profilbild rausnehmen, muss ja nicht jeder (außer MIR) wissen, dass du mal bei ollen Sweden warst...oder was auch immer ;o) ansonsten ? wohlan..bloggen is magic...

    AntwortenLöschen
  14. Das kommt natürlich auf die Pakete an. Also sind es so flache Tüten oder die in Kartons?

    Die Mikrowelle ist groß und sie kennt sich mit Popcorn aus.

    Die Sackkarre nicht so, aber der ist egal, was sie transportiert. Die Frage ist jetzt nur: wie gibt man das Transportvolumen einer Sackkarre an?

    AntwortenLöschen
  15. @ Frau Gräde

    Dit bringe ich ihr auch noch bei ;o)

    @ Rostkopp

    DAS berechne mal schön selber, ich bin für die Steuer zuständig :D

    AntwortenLöschen
  16. Pf .. die Lieferung kriege ich schon gewuppt. Aber Du musst sagen, wieviel Du essen kannst, damit ich sagen kann, ob die Sackkarre das fasst.

    Süß oder salzig?

    AntwortenLöschen
  17. Hömma, Du weißt wie ich aussehe und fragst mich ernsthaft, wieviel ich essen kann?

    :D

    AntwortenLöschen
  18. Naja, jetzt bei Popcorn war ich nicht so sicher.

    Das ist ja so hohl das Zeug und ich weiß nicht, wie gut Du kaust und so ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hohler Zahn? Okay, Du hast recht, Popcorn ist sch***, ich nehme 37 Pakete (Metro-Packs) Snickers

    :o)

    AntwortenLöschen
  20. :-) Nee, ich meinte eigentlich, dass man aus Popcorn soviel Luft rauskaut.

    Ich hätte große Lust, die Snickers allein deshalb ranzukarren, um zu sehen, wann Dir davon schlecht wird ;-)

    Leider habe ich keine Metrokarte. Son Pech! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wo ein Wille, da auch ein Snickers :D

    AntwortenLöschen