07.02.2012

Notiz an mich - Teil 18723678









Wenn es plötzlich absolut still um Dich herum wird, dich die Menschen in deiner Umgebung mit offenem Mund anstarren, die Vögelchen draußen vor der Tür das Tschilpen einstellen und vorwurfsvoll mit ihren Flügeln auf Dich zeigen, ein Blatt Kopierpapier in Zeitlupe zu Boden sinkt, ja wenn quasi die Welt einen Moment inne hält, dann hast Du wohl zu laut

VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!

gebrüllt...

Unbedingt für das nächste Mal merken: versuche nie einen Becher mit Frühlingsquark zu transportieren, indem Du ihn nur am Deckel hochhebst!

In diesem Sinne: Da denkt man, man hat einen besonders fleckenresistenten Teppich bei der Arbeit und muss dann doch feststellen, dass der Teppich nicht mit Quark kompatibel ist. In keiner Weise...

Kommentare:

  1. Frühlingsquark???
    da warste aber auch euphorisch, Kind.


    *Gallseife? mein Mittel der Wahl*

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsschoki war aus, sorry ;o)

    Gallseife habe ich bei der Arbeit eher seltener bei mir. Ich habe eine Runde mit 'nem normalen Lappen und anschließend noch eine Runde mit 'nem Schwamm meine Bahnen über den Teppich gezogen. Gibt ordentlich Muckis!

    Blöderweise nur rechtsseitig...

    AntwortenLöschen
  3. Notiz an dich , Teil 18723679 :
    schnitz dir ein handliches Stück Gallseife für die Handtasche,
    allzeit bereit..
    ;o)

    Eiskonfekt?

    AntwortenLöschen