17.02.2012

Operation: Keller - Teil 9









Okay, ich muss es wohl noch einmal klarstellen:

Bei meinem Beitrag "Operation: Keller - Teil 8" gratulierte man mir schon wild, dass ich es ja nun endlich geschafft habe.

Kinners, ich bin noch Meilen davon entfernt, mit dem Keller fertig zu sein!!!

Bevor ich mich heute wieder für zwei Stunden ins Spinnen-Getümmel schmiss, habe ich den kompletten Keller noch einmal fotografiert:


Ich weise noch einmal darauf hin: in den Kartons ist Altpapier, also Müll! Und solange ich diesen Müll da stehen habe, kann ich also auch noch nicht fertig sein!
In den schwarzen Säcken ist meine Kindheit. Also, irgendwie... auch Müll.


Diese Ecke sollte dann heute dran sein. Und ein bißchen diese Ecke:


Noch einmal die Gesamtansicht:


Und das ist das Ergebnis nach zwei Stunden:








Jetzt heißt es erst einmal, Müllsäcke entsorgen. Damit werde ich mir den morgigen Tag versüßen. Yeah...

Übrigens, weiß jemand, was man für 13 Jahre alten Mazedonischen Rotwein bekommt?


In diesem Sinne: Suche Packesel, biete Herren-Schlittschuhe Größe 43.

Kommentare:

  1. moah, der Keller ist ja RIESIG....also, Hammer, da haste aber auch fleißigst gemessiet, Kind ;o)

    Mazedonischer Wein ?..öhm..ich brauch morgen noch Wurfmaterial....?!

    AntwortenLöschen
  2. achso, ich hab die Schoggi auch noch nicht abgeschickt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. moah, wie sind zu fünft, huhu, wink und wedel ;o), sacht mal was, isse nich brav, die wühlende Abalone???

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, nur weil Du ein Jahr über dem MHD liegende Aprikosen in Dosen killst, heißt das noch lange nicht, dass ich meinen 13 Jahre alten Mazedonsichen Rotwein als Wurfgeschoss hergebe. Hömma, der kann noch was wert sein! 'n Euro fuffzich oder so! ;o)

    Keine Schoggi abgeschickt?

    Okay, wo ist mein Korkenzieher?

    AntwortenLöschen
  5. ich KÖNNTE mit dem Wein noch ganz andere Sachen killen.
    PNT Alarm ist morgen angesacht.
    Nur mal so.Nebenbei.
    *gönn mir auch mal was*

    AntwortenLöschen
  6. Is' fast ein wenig unheimlich mit so viele Leut's hier, oder?

    Hast Du 'ne Tüte drübba, das Dir dit ejal ist?

    AntwortenLöschen
  7. Ich gönn Dir alles, meine Liebe!

    Aber mal ehrlich: da überlebt etwas in meiner Obhut ganze 13 Jahre und soll dann zerdöppert werden?

    Ich hätte da noch ein paar tuffige Kissen in die Du ein paar alte Übetöpfe stopfen könntest :o)

    AntwortenLöschen
  8. hm.
    *Tüte überstülp*
    *inkognito Mordsphantasien ausleb*
    Übertöppe?, zu unhandlich, ich muss schnell sein können...
    diabolisches Lachen aus dem OFF

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch super viele Messer gefunden, in allen Größen

    (frag nicht)

    und zusammengeklumpte GEO-Hefte. Liegen gut in der Hand und können neben Beulen auch Papierschnittwunden zufügen

    AntwortenLöschen
  10. PNT Massaker bei Peripherieumzug.
    Super Schlagzeile.



    *flöt*
    nein, nein, ich werde viel Freude haben und die Grabbscher und Bettler und Nörgler und In den Wegsteller und Besoffener und die einfach Doofischener übersehen und wegblenden.
    Es gibt ja auch nette,
    2-18.
    jaja.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß schon, warum ich Kölle erst nach den jecken tagen einen neuen Besuch abstatte ;o)

    Dufftata und Fitipüh :D

    AntwortenLöschen
  12. War deinen Nachbarn bewußt, was sich hinter deiner Kellertür abgespielt hat? Nicht dass sie Miete erhöht wird, weil dein Wohnraum plötzlich ins unermessliche steigt.
    Aber wahnsinn wie so ein Teilausschnitt den Gesammteindruck verfälschen kann.
    Brauche Brille mit winzigen Gucklöchern!

    AntwortenLöschen
  13. Hömma, Nullahnung, was irritiert Dich der Teilausschnitt?

    Beweg deinen Hintern hierher und schau es Dir live an :o)

    Und nein, bisher war es meinen nachbarn sicher ncht beusst. Aber seit ein paar Tagen tuschelt man hier. Ich hätte die Tür während des Sperrmülls besser nciht offen lassen sollen...

    AntwortenLöschen
  14. ot: Frau A, der Akku war soweit.
    seien se nicht enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu? haste dich mit dem mazedonischen Wein unter Mülltüten begraben ??
    :o)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich wäre gerne dicht verpackt gewesen in deinen Müllsäcken im Keller.Mag schwatze,blaue Müllsäcke sehr gerne über mich!!!!!

    AntwortenLöschen