09.03.2012

Jurowischn 2012









Okay, meine Favoriten für den 26.05. in Baku stehen fest...


War sich hier Video, is' sich nu' wech...



In diesem Sinne: Fast so gut wie Gladiatoren in Rhönrädern...

Kommentare:

  1. Ne,also witzig is anders,oder hat Deutschland das Thema falsch verstanden,oder machen sich unsere lieben Weltmitbewohner geschlossen lustig über den Aufstand den Deutschland macht um einen Teilnehmer auszuwählen?

    AntwortenLöschen
  2. Nun, der Kenner von Grädes und meiner Jurowischn-Spammerei weiß, dass auch die im Rhönrad tanzenden Glädiätoars nicht witzig waren. Hatte eher was von 'nem Unfall, bei dem man nicht wegschauen konnte.

    Und zu allen anderen gestellten Fragen: wat weiß denn ich? Ich hab den Schei* nicht geschaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja,der Sch... war scheinbar das Anspruchvollste an der ganzen Sache,nicht unbedingt das witzigste,aber größere Talente als Dieter hatten die...
      Spammthemen findet ihr also doch eher im Ausland

      Löschen
  3. Wann is es eigentlich wieder so weit? und guckt ihr?
    (Erinnerungsmail erwünscht ^^)

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel*

    26.05.

    *noch mehr hüstel*

    ;o)

    Sischa! Also ich gucke und hoffe einfach mal, dass Frau Gräde es auch macht, immerhin wird es wieder ihr Blog sein, der vollgespammt wird ;o)

    AntwortenLöschen
  5. hömma..
    a) natürlisch schpämmen wir bei mir, is ja Tradition
    b) traue ich mich nicht, dieses Video anzuklicken
    c) Glädiäter sind KULT
    d)...öh..d halt
    ;o)

    *die schpinnen, die Russen...aber sowas von*

    AntwortenLöschen
  6. zu a) Ich habe es nicht anders erwartet :o)
    zu b) Na los, mach es!!!
    zu c) Keine Frage, aber seit den Glädies hat sich mein Innerstes gewandelt. Bin ich noch so unbeschwert wie früher? Man weiß es nicht... ;o)
    zu d) das unterschreib ich

    :o)

    AntwortenLöschen
  7. also, nur mal so am Rande...die schicken DIESE Damen ernsthaft nach Bakudingens..oder kamen die nur in die engere Wahl?..also...nur mal so ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. DIESE Damen haben sich durchgesetzt und fahren nach Baku. Ob sie das Halbfinale überstehen ist allerdings fraglich. Ich schätze ja mal, dass wir am eigentlichen Abend nicht das Vergnügen haben werden.

    AntwortenLöschen
  9. okay.
    was pfeifen sich die Russen so rein ?
    ;oO

    AntwortenLöschen
  10. ot...noch 1,34 und ich habs....321...uuuuuuuuh.

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt sehe ich auch gerade, dass es direkt oben im Post steht.. nuja
    Erinnerungsmail dennoch erwünscht

    AntwortenLöschen