30.04.2012

Brückentag









Zwangsurlaubstage haben ja doch irgendwie was Feines...

Lange schlafen, gemütlich rumschlunzen und nun ab in die Stadt zum Bummeln.

In diesem Sinne: Und alle so "YEAH!"...

Kommentare:

  1. Yeah...und Puschel..da könnteste ja glatt ne Sonderschicht LERNEN einschieben, Kind
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sowat von YEAH!

    Und dann noch das Wetterchen...

    AntwortenLöschen
  3. YEAH (verhalten... weil aus dem Büro...)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah...ich ess grad nen Eis für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonymus Puschelus Grädus
    Hömma, Urlaub is' Urlaub, selbst für Puschel ;o)

    @ Sudda
    Ja herrlich oder? 21 Grad in der Sonne und ich bin mit Fleecejacke losgelaufen. Erhole mich gerade von meinem Hitzschlag... ;o)

    @ Schäfchen
    Ach Gottchen, das ist ja blöd. Hilft ein wenig anfeuern?
    Yeah, Du schaffst das! Der Arbeitstag geht auch rum :o)

    @ Sui
    Wie, FÜR mich? demnächst doch einfach mal MIT mir ;o)

    AntwortenLöschen