13.05.2012

Butter bei die Fische









Nimmt jemand mehrere Kilos ab, wird dies gerne mal mit Butterpäckchen auf dem Tisch verdeutlicht: sooooo viel habe ich schon abgenommen (ich persönlich ziehe da ja den Vergleich mit 1,5 Liter Wasserflaschen vor).

Ich wollte heute nur mal zeigen, was ich in den letzten 15 Tagen verbraten hätte, wenn ich noch rauchen würde:


Nach wie vor rauche ich noch eine Zigarette vor dem Schlafengehen, aber ehrlich: die schmeckt von Abend zu Abend  beschissener...

In diesem Sinne: Irgendwie bin ich ja schon ein klitzekleines bißchen stolz auf mich!

Kommentare:

  1. Jetzt musst du nur noch GANZ aufhören.. ;=

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich auch noch schaffen. Angepeilt habe ich meinen Urlaub, um die letzte Ziggi am Abend für immer zu verabschieden.

    Und das mit dem Dampfen, das bleibt dann auch nicht mehr lange :o)
    (seit einer Woche bleibt das Ding z.B. schon beim Autofahren und beim Lesen aus. Nach dem Essen warte ich erst und springe nicht sofort wie früher mit den Zigaretten auf, um zu paffen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so stolz auf dich.
    Du schaffst das!
    Super. Nie wieder stinken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *schnell mal ein wenig Deo nachleg*
    Zumindest nie wieder nach ollem Qualm :D

    AntwortenLöschen
  5. Aber besteht der Sinn dabei,wenn man mit dem Rauchen aufhört nicht darin sich auch keine mehr zu kaufen?

    Nein,kleiner Scherz,grins,aber Göttergatte hat das grad nicht verstanden,als ich sagte"Guck mal was Lieblingsfreundin alles nicht geraucht hat".

    Weiter so!Schon ausgerechnet,was du dir alles leisten kannst wenn du dir das sparst?Wann wollen wir Sofa kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Wozu soll ich rechnen, wenn ich doch unter all den Beiträgen hier einen Counter habe, der mir das alles schön ausrechnet ;o)

    Und ein Sofa ist keine Frage des geldes sondern des Geschmacks! hach, die, die mir gefallen benötigen auch eine neue (größere) Wohnung...

    AntwortenLöschen