03.05.2012

Ich bin stolz









Heute haben meine Eltern ihren 45. Hochzeitstag gefeiert. Viele, viele Tiefen, verdammt schöne Höhen und auch wenn sich beide mitunter gegenseitig voll abnerven, sind sie doch noch ineinander verknallt wie am ersten Tag (nein... wie am zweiten Tag.... am ersten Tag fanden sie sich ja noch doof...).

Einfach nur schön!

In diesem Sinne: Ich werde einen auf Heesters machen müssen, um das noch mal eines Tages zu toppen...

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein Geschenk..so eine Ehe/Beziehung/Gemeinschaft....
    da gratuliere ich einfach mal auch zu, von Herzen !

    Frau Gräde,( die das in 27 Jahren auch feiern könnte, wenn der Gräderisch denn "wöllte")

    AntwortenLöschen
  2. Jo,sie sind auch mein großes Vorbild!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meinste denn, der Gräderich würde nicht wollen? Kann ich mir ja kaum vorstellen ;o)

    Ach meine liebe Wohnmobilistin... ich finde, Du hast es doch auch toll getroffen, auch wenn ihr beide euch da scheinbar manchmal nicht so sicher sied. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 12,5 bei euch ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du sagst mir rechtzeitig bescheid,ist das weiße Stoffstück dafür,ne Friedensfahne damit wir es soweit schaffen?

      Löschen
  4. Wow. Das ist in der Tat beneidenswert. Gratuliere den beiden von ganzem Herzen !

    AntwortenLöschen