02.05.2012

Mysteriös...









Mein Plan:

Im Auto nur an der E-Zigarette zuzzeln, wenn ich an einer roten Ampel stehe.

So weit, so gut.

Muss ich es noch extra erwähnen, dass ich seit diesem Beschluss grundsätzlich nur noch grüne Wellen erwische?

In diesem Sinne: Ha.... ha....

Kommentare:

  1. hä, wie läuft das ? anknipsen , wenns Rot ist ? oder einfach rumliegen lassen?
    ist das "heiß" im Mund?
    ich gestehe, ich hab so ein Ding noch nie gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding hat einen kleinen Knopf, den man beim einatmen gedrückt hält. Dadurch kommt diese Flüssigkeit unterhalb des Mundstücks in eine Art Verdampfer.

    Wenn ich das Ding nicht benutze, schalte ich das am Knopf durch 5maliges drücken komplett aus, schont den Akku.

    Wenn ich mich ins Auto setze, schalte ich das Ding an und lege ins Ablagefach vor mir. Richtig "an" ist es aber nur, wenn ich wieder den Knopf gedrückt halte.

    AntwortenLöschen
  3. also...so ist das ;o)
    du hast ein Knöppschen;o)
    aha.

    dumm, wenns dann immer grün ist.
    ;o)
    (darf man das auch in Räumen knöpfen?)

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, darf man. Aber ich versuche es zu vermeiden. Sonst gewöhne ich mir das olle "nebenbei" ja nie ab ;o)

    Also: nach Möglichkeit recht kontrolliert und schön draußen. So bleibt es mir stets bewusst :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das schreit nach Gewohnheiten ändern und auch im Auto nicht mehr rauchen/dampfen.Aber manchmal reicht ja schon das Gefühl man könnte wenn man müsste...

    AntwortenLöschen
  6. hömma.
    hast du echt IN deinem Auto gequarzt?
    *
    *
    *
    ..ui, Frau Abalone.
    ein no go.
    (ich liebe (IRONIE) die Damen, die sich die Wartezeit beim Flundern mit dem kranken (meistens schlimmer,schlimmer Husten)Panz im Auto bei einer Fluppe vertreiben....das ist BÖSE.
    also, ab sofort kein Knöppschen im Auto,
    du fährst doch keine 700km am Tag, oder?


    herzlichst, die denkende Gräde

    AntwortenLöschen
  7. Also, da ich nie irgendwelche Panz im Auto hatte, sondern nur mich, hielt sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen ;o)

    Und mit dem Knöppsche drücken hat sich ja dank der grünen welle eh erledigt ;o)

    @ Womobi
    Naja, wenn ich z.B: mit euch unterwegs war, ging es ja auch ohne. Ist halt so eine gewohnheit, die ich so nach und nach auch noch ablegen werde :o)

    AntwortenLöschen