06.05.2012

Immer diese Entscheidungen









Nicht mehr lange und ich habe mal wieder einige Tage Urlaub. Dieses Mal soll es ausnahmsweise nicht wieder nach Köln gehen (auch wenn mir das echt schwer fällt), sondern ich will an eine alte Tradition anknüpfen: Urlaub = renovierungszeit!

Ich schwanke immer noch zwischen Küche und Wohnzimmer. Gegen das Wohnzimmer spricht, dass ich mir dann auch ein neues Sofa kaufen müsste (hey, wenn schon, denn schon). Und dass ich dort auch diesen doofen Teppich liegen habe, den man so unschön entfernen kann (also der Teppich geht prima raus.... die komplette Gummierung bleibt immer kleben...). 

Gegen die Küche spricht, dass sie so riesig und verwinkelt ist. Und dass ich dort eigentlich auch nur die Wandfarbe und vielleicht noch den Boden ändern kann. Alles andere würde mein Budget übersteigen.

In der Hoffnung, heftig inspiriert zu werden, habe ich das Internet durchforstet und bin vor etwa einer Woche beim Wohnprinzen hängen geblieben. Super Idee, da ich seitdem keine Gedanken mehr an eine mögliche Renovierung verschwende, sondern nur noch seine Videos gucke. 

Bin ich ja noch mal günstig bei weggekommen, was?

In diesem Sinne: Jetzt muss ich nur noch meine Urlaubstage neu planen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen