27.05.2012

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....









Was gibt es Entspannenderes, als sich am Pfingstsonntag vor seine PS1 zu setzen und ein wenig Harry Potter Teil 1 zu zocken?

ALLES!!!

ALLES IST VERDAMMT NOCH MAL ENTSPANNENDER ALS DIESES *********SPIEL!!!

Ich muss jetzt erst mal ein bißchen Resident Evil zocken, um wieder runter zu kommen...

In diesem Sinne: Der Controller kann froh sein, dass er per Kabel mit der PS verbunden ist, sonst wäre er schon zum Fenster rausgeflogen.

Kommentare:

  1. :)

    Habe gerade vor ein paar Stunden "Resident Evil 3" gespielt. Langsam fühle ich mich verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  2. VErdammt, dabei habe ich den Typen gesgt, die sollen die Kamera in deiner Wohnung nicht sichtbar anbringen... das Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war...

    Nebenbei, Du hast da noch ein Stück Klopapier unterm Fuss...

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, nur weil da Blümchen drauf sind?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wohl noch nie Little Big Planet gespielt.
    Ich kriege da das Kotzen. Immer!
    Ich bin zu doof zum springen und immer verkacke ich am Ende eines Levels und Bäm, muss man es von gaaanz vorne machen.
    Ich hasse Spiele, aber bei LBP sind die Figuren soooooo niedlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Süßestes. Spiel. Ever. :

    http://www.youtube.com/watch?v=KvULlC9c7xg

    LG nono

    AntwortenLöschen
  6. Und das wohl geilste Frage-Rate-Spiel ist dies hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=65MbKC9vFSo

    Ich glaube, ich habe noch die DM-Version :D

    Es ist so genial!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alle 4 Teile hier und durchgespielt. Die Stimme verfolgt mich bis heute, wenn ich sie irgendwo in Funk und Film höre :)

    Sehr sehr geil... irgendwie Schade, dass da seit langem nix mehr nachkam. Gab wohl noch ne Version für Xbox 360 und PS3.

    AntwortenLöschen
  8. Und richtig geflucht habe ich bei "Metal Gear Solid" auf der PS1, weil ein Gegner nicht zu killen war. Wochen (!!!) später erzählt mir ein Kollege, man muss den Controller umstöpseln, damit der Typ "nicht Deine Gedanken lesen kann". Das hat zwar geklappt, war sicherlich trotzdem eins der besten Spiele alles Zeiten. Hab im Abspann vor lauter Rührung geheult ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=WpG9XIfFkE0

    AntwortenLöschen