02.06.2012

08:08 Uhr...










... am Morgen und irgendwo hier bei mir im Haus spielt ein Kind Blockflöte. Na gut, "spielt" ist übertrieben. Pustet wild und unkontrolliert rein und macht laute Geräusche trifft es eher.

So manch einer wird sicher gerade den Opa aus dem Erdgeschoss um sein Hörgerät beneiden...

In diesem Sinne: Wie gut, dass ich schon wach war.

Kommentare:

  1. ...erinnerst du dich, meine Zeichnung zum Thema Vuvuzela....damals ;o)..wäre ne Option ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Hundegebell aus dem Nachbargarten um kurz nach 6 Uhr anzubieten? Wobei ich ja dankbar sein muss... dass es nicht mal wieder 1:30 Uhr in der Nacht war *augenroll*

    In diesem Sinne: Guten Morgen :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonyme Vuvuzela

    Ähm... Zeichnung? Vuvu? Nein, da klingelt bei mir nüscht...

    @ Schäfchen

    Wer sagt Dir, dass es nicht doch um halb zwei nachts war und Du es nicht einfach verpennt hast?
    ;o)
    Nein, um solche Uhrzeiten schmerzt sogar Vogelgezwitscher

    AntwortenLöschen