17.07.2012

Ähm... Bumm?









Ich liebe Feuerwerk.

Allerdings finde ich ja, dass sowas durchaus ein wenig länger dauern sollte...

Dies Feuerwerk ist Dank eines technischen Defekts innerhalb von 30 Sekunden hochgegangen. Bumm... (ach ja, Sound sollte bei euch schon an sein...)

War sich hier Links, is' sich nu' wech...


(weiß der Deibel, bei wem ich das gefunden habe... sorry... wahrscheinlich war's mal wieder langweiledich.net)

In diesem Sinne: Putzig finde ich ja das junge Mädchen im  Vordergrund, die sich nicht zwischen Flucht und Bleiben entscheiden kann...

Kommentare:

  1. Habe mal vor 20 Jahren ein 15 Minuten (!!!) Feuerwerk mit einem Freund und einem besoffenen Pyrotechniker aufgebaut. Es hätte an einigen Stellen gereicht, dass jemand eine Kippe an die richtige Stelle schnippt - dann sieht das so aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede,...Ist aber zumindest mal was anderes und man muß nocht soviel OOOO und AAAAA rufen.

    AntwortenLöschen