27.09.2012

Bestes Töff von Welt









Da steht mein Detlef K.I.T.T. seit fast sieben Wochen ungenutzt in der Tiefgarage und was macht er heute?

Springt beim Test gleich beim ersten Mal an!

Ich bin ja so stolz!

Ist übrigens gar nicht so einfach mit links den Anlasser auf der rechten Seite zu bedienen...

In diesem Sinne: Ich hoffe, das kann ich auch noch in zwei...drei...vier...  paar Wochen sagen, wenn ich wieder fahren kann.

Kommentare:

  1. ja so ein brrrrrrrraves Auto ;o)
    ja.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ? Watt ? Hat man Dich nicht von diesem Folterinstrument befreit ? Oder machste einen auf Uri Geller ???

    Bratschige Grüße aus dem Rheinland :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. @ Stefan
    Na los, kleiner Test: binde Dir mal deine Haupthand sechs Wochen auf den Bauch und dann sag mir, wie gut Du mit Deiner Bratsche noch bratschen kannst. Sei gewiss: da läuft dann erst einmal nüscht ;o)

    @ Nono
    Das will ich ihm auch geraten haben!

    AntwortenLöschen
  4. Wie erwähnt,unsere haben nicht mal drei Wochen Urlaub überstanden ohne zu murren(oder waren sie eifersüchtig,dass das Wohnmobil mit durfte und sie zu Hause bleiben mussten?Haben Autos eine Seele?)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott... ich muss verhindern, dass Detlef Deine Frage jemals liest...

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade bei Fianna gelesen, das man auch kostenlose Bücher für den e-book reader runterladen kann. Sagst du mir wo? Bin eigentlich auch mal daran interressiert, wegen Platzmangel. Da ich meine Bücher aber eigentlich meistens gebraucht kaufe, fand ich die e-books zu teuer.
    Es grüßt aus Köln die B-Elfe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe B-Elfe,

    ich kann es Dir genau auch nur von Amazon sagen. Mit dem Kindel kriegst Du nämlich nur da welche für lau(da kann man sich aber z.B. auch nen Reader für das Smartphone usw. runterladen und dann kostenlos lesen).

    Allerdings rate ich Dir auch mal bei Deiner örtlichen Bücherei zu schnüffeln. Die Bücherei bei mir vor Ort bietet Online die dollsten Bücher zum kostenlosen Download (Lizenz läuft dann etwa nach 14 Tagen ab; das Buch lässt sich dann nicht mehr öffnen). Naja, für alle Reader, außer für den kindel ;o)
    Einfach mal nachschauen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch. Schau ich mal. Allerdings habe ich kein Smartphone und will auch keins. Aber ein e-book interressiert mich schon.

    AntwortenLöschen