25.09.2012

Wo kann man hier zurückspulen?











Ich würde diesen Tag gern zurückspulen. Ginge das?

Nicht nur das übliche Schmerzprogramm - nein, irgendwas stimmte heute auch nicht mit meiner Hand. Meine Physiotherapeutin meinte nur: "Hattest Du sonst nicht sowas wie Knöchel?". Jou, das wird's sein. Ein Klumpfuß an der Hand - schick!

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat die verdammte Kackbratze  das blöde Arschloch der Penner der unaufmerksame Busfahrer einfach die Tür geschlossen, als ich aussteigen wollte. Also, während ich quasi direkt in der Tür stand. Welche sich dann schmatzend um meine Schultern schmiegte...

MAN ÜBERSIEHT MICH JA AUCH SO FURCHTBAR LEICHT, GELL???

Er kann froh sein, dass Schulkinder im Bus waren, sonst hätte ich im ganz andere Worte entgegengeflötet.

So, der Flötenschlumpft schmollt. Und geht einfach mal davon aus, dass der morgige Tag besser wird. 

In diesem Sinne: Suche Knöchel - biete dicken Hals!

Kommentare:

  1. Köppschentätschel...gigant ;o)...
    es gibt aber auch maulwurfblinde Busfahrer....ts...trägste das Haar noch offen und rot??? ..hach, armes Tuck !

    AntwortenLöschen
  2. ..aber, sollte es dich trösten, ich hab ja auch wieder so ein merkwürdigen Zustand am Finger, wie seinerzeit...und nach 6 (hust) Wochen, erlaube ich mir morgen mal nen Fachdoc aufzusuchen...kennste duie Geschichte mit dem seltsamen Fingerkoryhäendoc...? mit den güldenen, naggischen griechischen Göttinen? und der Enya Musik aus dem OFF....hach, ich hab jetzt schon ...Tränen in den Augen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Haare offen ist zurzeit schlecht, weil ich sie anschließend nicht mehr selbst zusammen kriege. Aber ich dachte, meine Statur reicht *hmpf*

    Und nein, die Geschichte der güldenen, naggiscgen griechischen Göttinen kenne ich nicht. Mach mich schlau :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...moah..das war noch zu freeblogdingens...ich krieg es noch zusammen, aber, es braucht Zeit..es war jedenfalls...magic ;o)..morgen, Kind, morgen ;o)..heute war extremeflundering angesacht, mit Notfall und everything...verzeih mir ;o)..

    ts..Busfahrer.....ts...weißte, manchmal hoffe ich , mir möge später ein Bus und ein Rollator erspart bleiben....da erlebt man ja Dinger...

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin scheint die Geschichte ja lohnenswert zu sein, also warte ich gern ;o)

    jaja, die Busfahrer... da könnte ich so einiges erzählen...

    AntwortenLöschen