13.10.2012

Auffe Augen...








Okay, dann gibt es jetzt meinen Blog erst einmal in blau...

Ist ja auch voll meine Farbe, nech...

Gut, ich arbeite dran!

In diesem Sinne: Wieso nur muss ich immer wieder an den Einstellungen rumpfuschen? Wieso???

Kommentare:

  1. Uuuhhh... blau.
    Aua.

    *bekennendeBlaunichtmögerin*

    AntwortenLöschen
  2. Uffff .... hab ich et nu echt auffe Augen ? Oder ist dat die Folge nach 2 Flaschen Grappa ... *hicks*

    Leicht dissonante Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. noja, vielleicht ist Blitzeblau das neue Grün, nech ?

    AntwortenLöschen
  4. Frau Abalone macht blau....;o)...komplett.
    allet jut, Kind ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja,bitte weiterarbeiten,ich fühl mich hier ganz fremd.Wie kannst du das nur so lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Ha, so läuft das also... da muss man nur eure Augen ein wenig quälen und schon wird hier kommentiert ohne Ende ;o)

    So, ich schwöre hiermit feierlich: NIE WIEDER BLAU!!!
    Zumindest solange es nicht die Situation erfordert :D

    AntwortenLöschen
  7. ein fettes OOOOOOOOMMMMMMMMM!
    *donggong*
    ;o)..schmeichelt dem auge, Kind ;o)))
    OM!

    AntwortenLöschen
  8. Deutlich besser von Motiv und Farbwahl!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich harder noch ein wenig mit dem rosa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne.rosa ist das neue hellgrün...hat so was frisches...fast schon frühlingshaft ;o)))

      Löschen
    2. Na gut, in Anbetracht der tatsache, dass ich im Schlafzimmer aktuell ja fast von Rosalie erschlagen werde, kann ich es auch hier ein wenig mädchenhafter werden lassen ;o)

      (ich weigere mich, hier von frühling zu sprechen...)

      Löschen