08.10.2012

Fungenpelf...










Kennt ihr das? Beim Zahnarzt wird euch der olle Zahnstein entfernt und man hat anschließend nichts besseres zu tun, als sich stundenlang mit der Zunge über die "befreiten" Zähne zu pulen.

If glaub mir fällt gleif meine Funge ab...

In diesem Sinne: Feife

Kommentare:

  1. Kenne ich doch irgendwoher :-)
    Ich hab am Do. meinen Termin ;-)
    Wetten, es läuft genauso ab, wie Du beschrieben hast ?!?!?
    4-Saitige Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, Du wolltest Dich da auf die nette Zahnärztin konzentrieren? da nimmt man sowas doch locker mit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute nur eine Kanalspülung und ein Provisorium. Um den Feinschliff kümmern wir uns dann wohl erst 2013 :(

    Will auch den Zahnstein weg haben. Blutverlust egal.

    AntwortenLöschen
  4. ;-) die nette Zahnärztin ... sowieso .... ebenso die nette Helferin :-) aber dann kommt ja noch die Zeit "danach", was zum Glück (oder leider) ja nur ein "paar-Tage-Effekt" ist.
    Die nächste Sitzung kommt bestimmt *g*

    :-) Stefan

    AntwortenLöschen