31.10.2012

Happy Hallowdingens









Mein Beitrag zum heutigen Gruselgedingsen:



Wenn ich mich heute schon zum ersten Mal seit Langem nicht selbst vergrusel, soll doch wenigstens mein Türwächter dem Tag angepasst werden (ja, ich gestehe: mein sonstiger Türwächter ist ein Rentier und das steht ganzjährig - wenn ich damit nicht Gruselqueen werde, weiß ich auch nicht...)

Na, dann gruselt euch mal alle schön!

In diesem Sinne: BOOOOH!

Kommentare:

  1. Mit einem Hokaido?
    Du Banause.
    Der gehört in die Suppe, oder ins Püree, oder in den Ofen, aber niemals nich vor die Haustüre.
    Aber ansonsten...bissig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Hallowdingens müssen Opfer gebracht werden, und wenn es ein Hokaido ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auf seinen Silberblick ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu jo... geradeaus kann ja auch schließlich jeder ;o)

      Löschen