01.10.2012

Smartphones sind blöd!









Smartphones sind blöd, verursachen Buckel und Einsamkeit. Sagte ich schon, dass sie blöd sind?

Ich habe mir ja nur eins aus zwingender Notwendigkeit besorgt.

Was also liegt da näher, als sich gleich zwei Smartphonehüllen zu kaufen?




Smartphones sind blöd und kein Mensch braucht sie. Das gilt allerdings nicht für  Smartphonehüllen...

In diesem Sinne: Ich liebe sie!!!

Kommentare:

  1. Ich lebe ja handyfrei und ich lebe gut damit, aber ohne das Smartphone vom Herrn könnten wir draussen keine Caches finden.
    Trotz Handyabneigung teile ich deine Feststellung nicht ;-)
    Aber alles wird jut.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Hüllen. Wobei ich doch zur zweiten Hülle tendiere ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ham ja auch schon die passende Augenfarbe ...


      sehr coole Dingens...gibbet für meinen Knochen nicht...ts
      ;o)

      Löschen
  3. Ach wie schön,dass du so auch mal die Rolle der Lästerschnute eingenommen hat,die dann doch noch die Seiten gewechselt hat.Die Rolle war ja bisher eher meine.

    AntwortenLöschen
  4. @ Nono
    Na rate mal, welche Hülle ich zurzeit nutze? ;o)

    @ Frau Gräde
    Du kannst froh sein, wenn es noch eine passende Währung für Deinen Knochen gibt ;o)

    @ Wohmobilili
    Ich habe mich nach wie vor nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen lassen. Ick find nur die Hüllen so Knaller :D
    davon könnte ich mir noch ein paar zulegen ;o)

    @ Sui
    Hast Du mal die Leute draußen beobachtet? oder sonstige gegebenheiten, bei denen mind. 2 Leute mit Smartphone anwesend sind? Kaum Gesprächsstoff, bis der erste sein Phone auspackt. dann wird da über Apps getratscht, Spiele, komm-schick-mir-das-mal-über-bluetooth....
    Neulich war Frau womobilili kurz bei mir. Ruck-Zuck ging das bei uns auch los. Als mir das bewusst wurde, bin ich vom Sofa hochgeschossen, hab mein Smartphone in eine Ecke geschmissen und habe mich erst mal ne Runde geschämt ;o)
    Scheiß Technik (die so verdammt viel Spaß macht *g*)

    AntwortenLöschen