04.10.2012

Und alle so: YEAH!!!









Hach, ich freue mich! Montag Nachmittag sehe ich endlich mal meinen Zahnarzt wieder! Junger Kerl, nettes Lachen, stets zu Scherzen aufgelegt. Ist immer wieder eine riesen Gaudi bei ihm auf dem Stuhl.

In diesem Sinne: Plomben sind eh überbewertet, da schadet es nicht, wenn man mal eine verschluckt!

Kommentare:

  1. Wird schon. Die am Gerät haben IMMER gut Lachen :)

    AntwortenLöschen
  2. weißte, wenn du dir Mühe gibst, kommt die Plombe auch wieder raus....war bei Maggie und den Ballerinaschleifen des WB's auch so
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Nono
    Ich habe bei meinem Zahnarzt auch gut lachen! Der Typ ist ein Knaller und inzwischen bin ich von einer Angstpatientin zu einer vollkommen ausgelassenen Zahnarztgeherin mutiert :o)

    @ Frau Gräde
    Hatten wir uns eigentlich schon mal über mein hervorragendes Kopfkino unterhalten?
    Verdammt, das werden mindestens 10 Schläge mit dem Kopf auf die Tischplatte um diese Bilder wieder loszuwerden
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu das bitte nicht, am Ende lockern sich da noch mehr...
      *flüster*...du musst nur gründlich suchen....*minibösegagger*

      Löschen
    2. Suchen? Ick will die loswerden!!!

      (Pssst.... nebenbei... Du hast nicht zufällig ein Foto von der Schleife gem... ach, lassen wir das ...)

      :D

      Löschen
  4. Ups ... keine Angst vorm Zahnaaaasch mit seine Gammellan-Füllungen ???

    Ich hab nächsten Donnerstag das Vergnügen, auf dem elektrischen Stuhl zu sitzen und die Klappe aufzureissen :-)

    Aber ... der Anblick meiner Zahnärztin und ihrer liebreizenden Helferin ist einfach nur zu kurz :-(

    Also ... ich lass' mir den "längeren Anblick" auch was kosten und buche ne PZR (sonst hätt ich ja gar kein Sexualleben mehr *fg*)

    Bratschige Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte ja jetzt rufen: Mammi, Mammi, sie hat überhaupt nicht geboart ;-)

    ... nur wär ich fast eingeschlafen ... trotz überaus netter Anblicke ;-) ... na Hauptsache, die Beisserchen strahlen wieder :-)

    Fungenpelflose und brapfige Grüffe :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen