03.12.2012

Frau Gräde, stell die Krone kalt!!!









Der Willi und die Käthe sind schwanger! Ich bin sicher, dass die Geburt auch live auf Är-Te-Äl und dem Seniorensender gezeigt wird! Königliches spammen bei mir!

In diesem Sinne: Hach, was bin ich aufgeregt.... wo habe ich meine königlichen Anfeuerungs-PomPoms?

Kommentare:

  1. och, ich dachte schon, die gelben Schneggerische wären da!
    pf.
    Hauptsache , Baby erbt nicht diese unsäglichen Horschlappens.

    btw.
    Thank you from the bottom of my heart for the schnuggelische Adventskalender, leider sind we a little bit late...but we will aufholen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gelben waren da. Ich leider nicht ;o)

    Werde morgen zur Post, sollte alles so klappen, wie ich mir das vorstelle.

    Lasst euch Zeit mit dem kalender. Manche Sachen klappen sowieso nie auf Anhieb :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar,wann kommt es denn?Vielleicht haben wir ja Glück und sind an Englands glücklichstem Tag live und in Farbe im Lande.Ach bin ich aufgegegt.Bring euch allen ein T_Shirt mit Babyaufdruck mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwarte so oder so Mitbringsel von der Insel!

      Wann es kommt? Keine Ahnung, es ist wohl noch ziemlich frisch angesetzt.

      Löschen
  4. würd man danach gehen, was die Tratschzeitungen seit Monaten erzählen, wär das Baby wohl längst da. Ach nee, müssten dann eigentlich zwei sein, weil die immer schreiben "wie schön! es werden Zwillinge!". Aber erst wenns in den Nachrichten kommt, glaub ich das auch. Schön! Wat die Charlene aus Monaco wohl dazu sagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, sagen wir mal so: der Buckingham Palace hat's bestätigt. Definitiver kann's kaum werden ,o)

      Löschen
    2. na, und wo dat königliche Kötzerschen inne güldene Schale...;o)

      *ne, im Ernst, muss schon heftig sein, wenn sie im Krankenhaus is..die ARME....ging an mir vorbei, für jeses Grädie einmal, dat wars ;o)*

      Löschen
    3. Dat meinte ich ja auch. Ich glaub sowas erst, wenns offiziell ist und nicht weil ne Tratschzeitung sagt, es ist soweit.
      Aber das Mädel ist ja auch nur Haut und Knochen, da kanns wohl eher dazu kommen, das es einem mies geht und sowas. Ich drück die Daumen, das alles gut geht.
      (ich würd ja mal sagen, das Baby hockt dann eher auf dem Thron, als der gute Charly. ;o) )

      Löschen
    4. Jeder wird eher auf dem thron sitzen als der gute charly...

      Löschen